kein Online Saldo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2019 18:17
Bei Quicken (2014) wird der Online Saldo meines Verrechnungskontos nach dem aktualisieren immer richtig angezeigt.
Das zugehörige Fremdwährungskonto (in NOK) zeigt als Online Saldo aber immer "0,00 kr" an. Die Online-Zugangsdaten stimmen bei beiden Konten, die synchronisierung bei beiden war erfolgreich. Hat jemand eine Idee, wie auch das Fermdwährungskonto den richtigen Saldo anzeigen kann?

am 04.07.2019 09:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2019 09:37
Hallo @lake,
danke für deinen Hinweis. Diese Problematik ist uns bewusst und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße Mario

- Abgebrochene VISA Transaktion / dubiose SMS - KI??? in Konto, Depot & Karte
- Ablauf VISA-Kreditkartenreklamation in Konto, Depot & Karte
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- Wunsch-PIN : nicht vergeben => vergeben nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- Order hängt in der Bearbeitung in Wertpapiere & Anlage