Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depoteröffnung --- Prämienzahlung

gs382
Autor ★
8 Beiträge

- Depot-/ Sparpläne Mitte August eingerichtet.

- Nach Anfrage Antwort von "Dr. Snuggels": "Die Prämie über 75 Euro schreiben wir Ihrem      Verrechnungskonto 40 Tage nach Depoteröffnung gut. Zu den Trades zählen auch Sparplanausführungen"

- Keine Gutschrift der Prämie bis heute, trotz mehrerer Trades

- Keine Nachricht auf erneute schriftliche Anfrage beim Kundendienst, außer standadisiertes Schreiben mit der Bitte um Geduld

- WAS MACHE ICH DA FALSCH?

7 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@gs382  schrieb:

- [...]  standadisiertes Schreiben mit der Bitte um Geduld

- WAS MACHE ICH DA FALSCH?


Keine Geduld zeigen? Wenn du die automatisierte Mail bekommen hast dann weißt du ja schonmal, dass die angekommen ist. Dann muss die auch jemand lesen und bearbeiten und prüfen was los ist. Je nachdem wo es bei comdirect grade brennt kann es eben mal etwas dauern. Blöd aber so ist das Leben.

 

Und so am Rande: Wiederholte Anfragen per Mail machen das ganze auch nicht schneller, eher im Gegenteil weil sich dann noch irgendwer mit den ganzen doppelten E-Mails beschäftigen muss.

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Danke Tarulia,

deine Aussage hilft mir leider NICHT weiter, zumal das standadisierte Schreiben schon vor mehr als 1 Woche ankam. Aber, wenn ich hier so die Beiträge zu dem Thema lese, bin ich wohl nicht der Einzige, der "Geduld zeigen muss".

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@gs382  schrieb:

deine Aussage hilft mir leider NICHT weiter


Kann ich mir denken, aber was erwartest du in der Community? Hier kann niemand in dein Konto schauen und sehen was da schiefgegangen ist und auch das SMT kommuniziert in der Regel keine kontobezogenen Auskünfte.

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Alles gut, alles gut. Es ist nichts passiert, aber es ist schön zu lesen, dass du "... was da schiefgegangen ist" schreibst.

Morgenmond
Mentor ★★
1.795 Beiträge

@gs382  schrieb:

Danke Tarulia,

deine Aussage hilft mir leider NICHT weiter, zumal das standadisierte Schreiben schon vor mehr als 1 Woche ankam. Aber, wenn ich hier so die Beiträge zu dem Thema lese, bin ich wohl nicht der Einzige, der "Geduld zeigen muss".


Hi @gs382 

 

wenn es dir so wichtig ist schnell Bescheid zu wissen dann ruf doch den Kundenservice 04106 - 708 25 00 an.

Die können dir sofort sagen woran es liegt.

 

Gruß Morgenmond

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Die können dir sofort sagen woran es liegt.


Soweit ich den comdirect Kundenservice auch empfehlen kann, würde ich dafür nicht meine Hand in's Feuer legen.

Einige Sachen brauchen schon etwas Recherche und sind nicht immer "sofort" ersichtlich 😉

gs382
Autor ★
8 Beiträge

Auch dir ein Dankeschön, Morgenmond.

An das Telefonat habe ich auch schon gedacht, und das wurde auch getätigt, vor mehr als einer Woche. Aussage: "Ist in Bearbeitung".

Aber, wie Tarulia schon empfohlen hat: "Ich übe mich jetzt weiterhin in GHeduld". Kann nicht schaden.

Gruß

 

PS: Natürlich auch einen Gruß an Tarulia.