Bräuchte Hilfe ! für Stornierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2024 21:20
Ich habe über Fewo-direkt ein Airbnb gebucht und möchte dies nun stornieren.
Der Vermieter kann die Stornierungsanfrgae selber nicht bearbeiten, daher habe ich den Support aktiviert. Die erste Zahlung wäre am 05.05.2024 fällig. Der Kundensupport meinte zu mir, dass ich die Abbuchung von der Kreditkarte screenshotten solle, jedoch geht dies überhaupt? Wo kann ich dies finden und was kann ich tun, wenn es dies noch nicht gibt?
MfG Sören
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2024 00:26
@Sören123456 schrieb:Ich habe über Fewo-direkt ein Airbnb gebucht und möchte dies nun stornieren.
Der Vermieter kann die Stornierungsanfrgae selber nicht bearbeiten, daher habe ich den Support aktiviert.
Meinst du den Support von Airbnb oder von Fewo-direkt? Wer ist denn dein Vertragsparner?
Der Kundensupport meinte zu mir, dass ich die Abbuchung von der Kreditkarte screenshotten solle,
Wenn du stornierst, dann gibt es keine Belastung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2024 09:51
@Sören123456 schrieb:Ich habe über Fewo-direkt ein Airbnb gebucht und möchte dies nun stornieren.
...
Etwas verwirrend. 🤔
Wo hast du denn nun gebucht ? FEWO-direkt oder Airbnb? Dies sind zwei komplett unterschiedliche Anbieter.
Oder hast du bei beiden gebucht und storniert ?
Nach einer regelrechten Stornierung darf der Anbieter nichts mehr abbuchen.
Geschieht es trotzdem kannst du dir den Betrag zurückholen.
Gruß Morgenmond

- Kirchenaustritt - Meldung an BZSt/Finanzamt in Konto, Depot & Karte
- Kosten Girocard in Konto, Depot & Karte
- Zahlungsverlauf abrufen ?? in Konto, Depot & Karte
- ETF Wechsel von ausschüttend zu thesaurierend in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag von Deutsche Bank – Verzögerung durch fehlende italienische Steuernummer? in Konto, Depot & Karte