am 03.12.2020 09:40
Verkauft am Freitag. Abrechnung am Montag. Habe angerufen. Problem sei bekannt. Sind dran es zu bereinigen. Soll mich bis 15.12. gedulden.
03.12.2020 09:48 - bearbeitet 03.12.2020 09:50
03.12.2020 09:48 - bearbeitet 03.12.2020 09:50
@willswissen Danke für die Rückmeldung, sehr interessant.
(Mir geht's natürlich nicht darum, Informationen von dir zu sammeln. Aber sowas beunruhigt mich einfach, weil ich glaube natürlich nicht daran, dass Computersysteme zufällige Fehler machen, sondern manche Grenzfälle grundsätzlich falsch behandeln.)
am 03.12.2020 09:51
Hallo @ehemaliger Nutzer,
ich kann dir hier versichern, dass es sich nicht um einen allgemeinen Fehler handelt. Hier scheint es eine sehr individuelle Sache zu sein.
Viele Grüße
Mario
am 03.12.2020 10:16
Moderna. Ganz normale Order Tradegate
03.12.2020 10:38 - bearbeitet 03.12.2020 10:58
03.12.2020 10:38 - bearbeitet 03.12.2020 10:58
@willswissen schrieb:Moderna. Ganz normale Order Tradegate
Wenig beruhigend, dass bei (scheinbar) normalen, (scheinbar) nicht gerade individuellen Fällen solche Sachen passieren. Ich hab bei Nachkäufen/Teilverkäufen noch nie kontrolliert, ob die Aktienanzahl stimmt.
am 03.12.2020 10:58
Hallo @ehemaliger Nutzer,
noch einmal der Hinweis von mir. Es handelt sich hier definitiv nicht um einen Standardfehler. Hier haben wir es mit einer sehr individuellen Konstellation zu tun.
Viele Grüße
Mario
am 03.12.2020 13:49
@ehemaliger Nutzer
...mal bei aller Freundschaft, lieber Mario
würde Lampe eine solche Erklärung geben,
ein Licht ginge mit Sicherheit aus ![]()
Grüße
P.
PS
bin mal auf die Auflösung gespannt
am 07.12.2020 08:16
Danke für Eure Hilfe, das Depot wurde jetzt bereinigt!