Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderbuch wird nicht abgearbeitet - WSP - Tradegate - Termin 15.08.

11 ANTWORTEN

Lars123
Experte ★★
406 Beiträge

Meine Hoffnung wurde Realität: Heute wurde alles verbucht, als letztes kam auch die Abrechnung in die Postbox so gegen 9 Uhr. Handelstag 17., Abrechnung 19. Kurs sieht auf den ersten Blick halbwegs korrekt für die übliche Zeit Montag aus, das werde ich aber nochmal überprüfen.

Vielen Dank, auch wenn man sich natürlich wundert, wie ein Prozess, der einmal wöchentlich läuft und der auch regelmäßig ein oder zwei Tage Verzögerung wegen Wochenende/Feiertag hat, einfach so mal plötzlich irgendwo hakt....

Waldwuffel
Autor ★★
13 Beiträge

Das gabs tatsächlich schon ein paar Mal. Auch wurde schon ein Sparplan deutlich zu spät ausgeführt. War das Anfang dieses Jahres oder Anfang letztes Jahres? ich weiß es nicht mehr.

Leider habe ich als langjähriger Kunde immer mehr den Eindruck, dass Prozesse inzwischen deutlich länger dauern. Hatte beispielsweise neulich ein Anliegen an den Kundenservice wegen einer steuerlichen Geschichte nach Wertpapierübertrag. Da hat der kostengünstige Neobroker bereits 4x kompetent geantwortet, bevor ich von Codi die erste Rückmeldung (natürlich eine nichtssagende und noch dazu völöig falsche Sinnlos-Nachricht) bekam. Aber das ist Offtopic.