Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Pay

163 ANTWORTEN

Mannee
Einsteiger
1 Beiträge

Servus zusammen,

das wäre schon sehr Schade. Für mich ist das ein absoluter Beweggrund für eine Kontoeröffnung und Neuausrichtung im Finanzdienstleistungssektor. Ich zeige hiermit mal ein starkes Interesse an Garmin Pay in Verbindung mit der Comdirect. Evtl. zeigt die führende Bank im Online-Banking ja noch ein unerwartetes Interesse an sportlich aktiven Menschen 😉

VG

devshack
Autor ★
10 Beiträge

Da brauchst dir keine Hoffnung, da kommt nix und gut ist und suche dir gleich eine andere Bank! Commerzbank ist der letzte Tot!

Michael Jordan

Ich möchte auch mein Interesse an einer Garmin Pay unterstützung hiermit kundtun. Wäre super wenn da bald was passiert. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hast voll Recht.  Was ich nich verstehe.... Commerzbank bietet es an. Warum comdirekt nicht? Schon schade!

BenKenobie
Autor ★★
12 Beiträge

Guten Morgen zusammen, es ist schade das Garmin Pay nicht unterstützt wird. Es gibt bestimmt genügend Leute die dies nutzen würden. 

Vielleicht als Entscheidungsgrundlage, Garmin ist auf Platzt 2 hinter Apple bei den Weareable. Klar Apple ist da zerdrückend, aber denke es ist trotzdem ein Wert mit den amn Arbeiten kann. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Witzig .... dabei bietet die Commerzbank Garmin Pay sogar an. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

wir haben derzeit keine Pläne für die Einführung von Garmin Pay. 

Viele Grüße

Mario

ralf_f1

Wäre doch nett, wenn das SoMe-Team statt Kundgabe der Floskel "wir haben derzeit keine Pläne für die Einführung von Garmin Pay" einmal eruieren würde, was denn die Gründe dafür sind.
Findet die CEO das vielleicht doof, weil sie Polar-Fan ist ... gibt es dem entgegenstehende Verträge, die eine Einführung verhindern ... wird man sich mit den restlichen Playern nicht einig ... ist der Mutterkonzern dagegen ... usw.?!
Dass es technisch kein Hexenwerk wäre, muss ja nicht erwähnt werden!?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ralf_f1,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Grund ist ganz einfach: mangelnde Nachfrage. 

Viele Grüße

Mario

ralf_f1

Hmm ... kann mich an keine Survey erinnern, bei der ein entsprechender Bedarf mal abgefragt worden wäre ...