am 23.05.2024 19:39
Ja, ihr habt euch heute endlich der Sache angenommen .. nachdem ich es laut und deutlich sagen musste, dass ich kein Fehler gemacht habe und ich den Kundenservice am Telefon in Frage gestellt habe. Wäre ich nicht hartnäckig gewesen - wäre nichts passiert.
daher bin ich heilfroh dass endlich Dynamik reinkommt.
am 24.05.2024 09:59
@Floppy85 schrieb:Ja geil, anstatt den Fehler aus der Welt zu schaffen dann gleich mit der Bazooka schießen und dann berechtigt Gefahr laufen, dass die Bank die Kundenbeziehung beendet. Auf der einen Seite Banken kritisieren, wenn sie nach Recht und Gesetz handeln und Kunden kündigen, aber gleichzeitig für sich das Recht in Anspruch nehmen "ich meld' euch jetzt gleich den Behörden, weil .... "
Hast du dir überhaupt mal durchgelesen worum es hier in dem Thread geht ? 🙄
Die Bank hat einen falschen Namen der Kundin hinterlegt ! Und die Bank muss dies ändern !!
Dies ist deiner Meinung nach "nach Recht und Gesetz handeln" ?
Muss ich jetzt nicht verstehen.
Gruß Morgenmond