am 29.11.2025 16:05
Hallo zusammen,
ich habe im Jahr 2022 meine Visa-Debitkarte gesperrt und brauchte damals keinen Ersatz dafür. Nun brauche ich es aber und habe es leider noch nicht geschafft, eine Ersatzkarte zu bestellen.
Die gesperrte Karte steht zwar immer noch unter "meine Karten" da. Ich habe versucht, diese unter "Girokonto anpassen" nochmal zu sperren damit ich im Anschluss eine Ersatzkarte bestellen könnte. Das erneute Sperren lief aber auf Fehler und es hieß, ich soll die Kundenbetreuung anrufen.
Das habe ich versucht aber der Roboter meinte, ich habe noch keine Visa-Debitkarte und soll eine über "Meine Karten" bestellen.
Habt ihr eine Idee, was ist tun soll? Liegt es vielleicht daran, dass ich die Karte schon seit so langer Zeit gesperrt habe, dass inzwischen der Vorgang anders läuft?
Vielen Dank.
am 29.11.2025 16:27
@Gerson01 schrieb:
Das habe ich versucht aber der Roboter meinte, ich habe noch keine Visa-Debitkarte und soll eine über "Meine Karten" bestellen.
Hä?
Sprich doch einmal mit einem Kundenbetreuer!