am 18.09.2019 15:06
Hallo -- bei mir ist ein kl. Einzel - Umsatzbetrag im CFD Handel - unter Umsätze - verschwunden. Ist das jemanden auch schon mal passiert. Was kann man da machen? Vielleicht technischer Fehler?
Grüße
am 18.09.2019 15:43
Hi @speku,
Umsätze dürfen nicht verschwinden. Es kann sein, dass Du den Umsatz nicht mehr sehen kannst, weil du in dem Modul die Anzeige einer bestimmten Umsatzart deaktivierst hast.
Ruf uns gerne mal an, dann können wir zusammen auf die Suche gehen.
Beste Grüße
Marcus
am 22.09.2019 12:08
Danke.. mittlerweile denke ich, dass ich da vielleicht gemengt habe --- Einzelumsatz
-- zu der Zeit der einzige Umsatz --- und Summe -- als Einzelumsatz verwechselt --
waren dann bei mir zwei Einzelumsätze . Diese "Erscheinung" 🙂 - is nicht noch x aufgetreten
MfG