CFD Trader wieder nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:08
Bei mir gehts auch schon wieder nicht. Webseite nicht erreichbar oder gestört?
wird immer unzuverlässiger mit dem CFD Handel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:09
THANK YOU for the standard "copy and paste answer" !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:09
Tolle Aussage, kommt mir bekannt vor...
Ich kann jedem nur raten dem Vorstand der Comdirect eine Email zu schreiben und sich zu beschweren. Ich verstehe nicht, wie sowas in so kurzer zeit zwei Mal passieren kann??? Der letzte Ausfall dauerte 3 oder 4 oder 5 Tage und ist nicht mal einen monat her!
Unfassbar!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:10
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit den oder die Technik-Verantwortlichen auszutauschen? Mein 50 Jahre alter VW Käfer läuft zuverlässiger als eure Plattform
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:11
wie beim letzten Mal dem 3 Tage ausfall- mailen fax oder anrufen und order durchgeben SL TP etc. Wurde im nachhinein zu diesen Kursen abgerechnet..das hat wenigstens gefunzt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:11
Das es zu einer Störung gekommen ist, ist bereits bekannt.
Deswegen wurde ja offenkundig auch dieser Thread erstellt.
Hilfreich wäre jetzt:
1. Was ist die Ursache?
2. Wie lange dauert es?
3. Wieso geht keiner ans Telefon?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:11
Mehrere Tagen wären absolut indiskutabel.
Es wäre wirklich schön, wenn es eine Anbindung zum MetaTrader 4/5 oder dergleichen gäbe.
Webbasiert scheint nicht so zuverlässig zu laufen, wie es mir scheint.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:12
Es sind exakt die selben Fehlermeldungen wie beim letzten Ausfall, der mehrere Tage gedauert hat. Anscheinend hat niemand bei der Comdirect und beim Market Maker etwas dazu gelernt.
Der Unterschied zum letzten Mal ist, dass dieses Mal telefonisch niemand erreichbar ist. Man wird als Kunde mit seinen offenen Positionen komplett allein gelassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:14
Bei mir geht nichts und ich hänge in der Hotline. Wut!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2020 17:14
How can I close my positions in this situation? @ehemaliger Nutzer

- EU-Bürger PostIdent in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Anschaffungsdaten Depot Übertrag Trade Republic in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte von Hypovereinsbank eingezogen in Konto, Depot & Karte
- CFD-Demokonto nicht erreichbar? in CFD
- Postrückläufer und Online Banking Zugang gesperrt in Konto, Depot & Karte