abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader wieder nicht erreichbar

61 ANTWORTEN

KlausBl
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir gehts auch schon wieder nicht. Webseite nicht erreichbar oder gestört?

wird immer unzuverlässiger mit dem  CFD Handel

soulcool

THANK YOU for the standard "copy and paste answer" !!!

ttcorrado

Tolle Aussage, kommt mir bekannt vor...

 

Ich kann jedem nur raten dem Vorstand der Comdirect eine Email zu schreiben und sich zu beschweren. Ich verstehe nicht, wie sowas in so kurzer zeit zwei Mal passieren kann??? Der letzte Ausfall dauerte 3 oder 4 oder 5 Tage und ist nicht mal einen monat her!

 

Unfassbar!!!

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit den oder die Technik-Verantwortlichen auszutauschen? Mein 50 Jahre alter VW Käfer läuft zuverlässiger als eure Plattform 

Hubertusfalke
Autor ★★★
67 Beiträge

wie beim letzten Mal dem 3 Tage ausfall- mailen fax oder anrufen und order durchgeben SL TP etc. Wurde im nachhinein zu diesen Kursen abgerechnet..das hat wenigstens gefunztSmiley (gleichgültig)

CFDNICK

Das es zu einer Störung gekommen ist, ist bereits bekannt.
Deswegen wurde ja offenkundig auch dieser Thread erstellt.

 

Hilfreich wäre jetzt:
1. Was ist die Ursache?

2. Wie lange dauert es?

3. Wieso geht keiner ans Telefon?

 

 

Amokzwiebel

Mehrere Tagen wären absolut indiskutabel.
Es wäre wirklich schön, wenn es eine Anbindung zum MetaTrader 4/5 oder dergleichen gäbe.
Webbasiert scheint nicht so zuverlässig zu laufen, wie es mir scheint.

Opterix

Es sind exakt die selben Fehlermeldungen wie beim letzten Ausfall, der mehrere Tage gedauert hat. Anscheinend hat niemand bei der Comdirect und beim Market Maker etwas dazu gelernt.

Der Unterschied zum letzten Mal ist, dass dieses Mal telefonisch niemand erreichbar ist. Man wird als Kunde mit seinen offenen Positionen komplett allein gelassen.

strueck
Autor
4 Beiträge

Bei mir geht nichts und ich hänge in der Hotline. Wut!!!!

soulcool

How can I close my positions in this situation? @ehemaliger Nutzer