Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD – neue Darstellung der Hebeltrader-Seite

xklein57
Autor
1 Beiträge

Hallo,
ich bin gerade ziemlich entsetzt, wie sich die CFD-Trading-Seite verändert hat.
Die wirklich brauchbaren Balken-Darstellungen wurden durch unübersichtliche und wenig aussagekräftige Tabellen ersetzt – über weitere Details will ich mich gar nicht auslassen.
Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, auf die gewohnte Version zurückzugreifen?
Anmerkung: Ich habe nicht den Reflex, dass ich alles generell negativ finde, wenn es Änderungen gibt. Ich bin auch bereit, mich neu zurechtzufinden. Aber ich hätte schon gern, dass (für mich) Bewährtes nicht ersatzlos weggelaunched wird, nur weil irgendein Programmier-Mensch meint, das müsse alles moderner etc. aussehen.
Not amused, viele Grüße

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @xklein57, hast Du es schon mit dem „CFD-Trader Pro“ ausprobiert? 
Viele Grüße 

traderin

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

TDK_SA-X
Autor ★★
33 Beiträge

Hast Du mal den CFD Trader Pro gestartet? Der entspricht, also bei mir, der Ansicht, welche es vor der "Verbesserung" gab.

Glücksdrache
Legende
4.196 Beiträge

Hallo @xklein57, hallo Community, 

danke für deinen wertvollen Beitrag. Die engagierte Communautin @ehemaliger Nutzer hat schon einen wertvollen Hinweis gegeben. Der so genannte Pro Trader scheint im bewährten, beeindruckenden Design zu sein. Für alle, die es noch nicht selbst ausprobiert haben, hier mal ein Screenprint aus der neuen Variante des CFD-Traders:

Quelle: comdirect CFD-Trader, neues Design, abgerufen am 01.07.2025Quelle: comdirect CFD-Trader, neues Design, abgerufen am 01.07.2025

Und ein weiterer: 

Quelle: comdirect CFD-Trader, Kundenansicht (eingeloggt), abgerufen am 01.07.2025Quelle: comdirect CFD-Trader, Kundenansicht (eingeloggt), abgerufen am 01.07.2025

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

TCzerny
Autor
1 Beiträge

geht mir genauso...
unfassbar schlechter... und Pro Trader startet noch nicht mal... (und dazu noch Abo)

zumindest mal die Möglichkeit die Zeitintervalle auszuwählen sollte doch machbar sein... 

not amused