Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Limit Order falsch ausgeführt

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Hallo,

ich wollte eben eine kleine Limit Order im SP500 abgeben.

Limit Long: 3452,50 Punkte

TP: 3500 war aber Symbolisch gemeint

SL: 3446 wollte ich im Chart aber noch anpassen.

Diese Order abzugeben habe ich zwei mal versucht und zwei mal wurde sie nicht richtig ausgeführt. 

Es wurde immer direkt gekauft obwohl der Kurs noch nicht erreicht wurde.(Weder BID noch ASK)

Kurs bei Ausführung 3448,14 Punkte Zeitpunkt: 14:38,38

 

Wo ist der Fehler @CFD_Per ?

Verlust zu machen, da Limit Orders falsch ausgeführt werden ist echt Blöd !

 

3 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @MasterTrader ,

 

leider kann ich hier nicht dein CFD-Konto einsehen, sodass ich es nicht genau prüfen kann.

 

Jedoch habe ich mir um 14.38 Uhr die Kurse angeguckt und dort sind wir im Bid bei 3.447,50 (Low) bis 3.447,70 (High) gewesen. Deine Ausführung bei 3.448,14 Punkten ist außerhalb der Range, weswegen da schon etwas nicht stimmen kann.

 

Was mir aber aufällt ist, dass wir Ask Kurse von 3.448,00 (Low) bis 3.448,31 (High) hatten. Hier würde deine Ausführung bei 3.448,14 Punkten passen - wäre jedoch die falsche Richtung, da du Long warst.

 

Kurzum: Das müssten sich die Kolleginnen oder Kollegen einmal genauer angucken. Ich kann dir verraten, dass wir aktuell am Telefon durchaus mal jemanden frei haben, sodass du nicht warten musst Smiley (zwinkernd)

 

Alternativ schreib uns gerne eine E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich, dann gucken wir uns das natürlich auch an.

 

Vielen Dank dir und beste Grüße

Per

 

 

MixTrader
Autor ★★★
38 Beiträge

Hi MasterTrader,

 

so wie es aussieht hast du eine Buy Limit Order über den Markt-Preis eingegeben und die wird natürlich sofort ausgeführt, da du mit einer Buy Limit Order sagst, ich möchte gerne den Limit-Preis oder besser (bzw. tiefer) und da der Ask-Markt-Preis unter dem Limit-Preis war (und entsprechend besser) wurde deine Limit-Order sofort zu einem besseren Preis ausgeführt. 

 

Für deinen Fall müsstest du eine Stop-Order benutzen. Bitte lese dich ein bisschen in den verschiedenen Order-Typen ein und teste mal die jeweiligen Typen im Demokonto aus;)

 

Schöne Grüße

MixTrader

 

 

 

MasterTrader

Danke für deine Antwort,

kurz nachdem ich das geschrieben habe, habe ich gemerkt das der Fehler bei mir wegen dem Falschen Ordertypen liegt .Lachender Smiley

Ich hätte einfach eine Stop Buy Order nehmen müssen Frustrierte Smiley

Schönen Tag noch Smiley (fröhlich)