Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cfd Handelstool funktioniert schon wieder nicht

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

was ist los?

22 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

aktuell gibt es Probleme beim Aufruf der Handelsplattform. 

 

Wir sind mit unserer IT dran, um den Fehler zu finden.

 

Wenn Ihr Positionen schließen möchtet, wendet Euch bitte telefonisch oder per E-Mail an das CFD-Team.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

  

 

guppi123
Autor ★
3 Beiträge

Nicht nur CFD - HebelSelect habe ich das gleiche Problem....

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

hier ein Update:

 

Laut IT soll der Aufruf der CFD- und HebelSelect-Handelsplattform über den Browser Firefox möglich sein.

jsrichter
Autor
2 Beiträge

Betrifft der Fehler auch den HBCI-Zugang? Funktioniert seit heute morgen nicht.

guppi123
Autor ★
3 Beiträge

Kann ich leider nicht bestätigen - weder CFD noch Hebelselect läuft bei mir über den Firefox.

Unveränderte Message "Die CFD-Handelsplattform wird gestartet" bzw. "Der HebelSelect-Trader wird gestartet" nur es passiert nix...

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

@guppi123: danke für die Rückmeldung, gebe ich als Info an die IT weiter.

 

@jsrichter: hier ist mir kein allgemeines Problem bekannt. Bitte wende Dich zur weiteren Recherche an unsere Hotline 04106 708 25 10.

 

whyme
Autor
3 Beiträge

Bei mir HBCI leider auch kaputt.

Bestätigung wäre gut; keine Lust in der Hotline zu hängen. Und der Allgemeinheit bringt Hotline auch nichts.

Muffel19
Autor ★
3 Beiträge

An Tagen mit stärkerer Marktbewegung ist es nach meiner Beobachtung schon recht häufig vorgekommen dass der CFD-Handel bei Comdirect nicht funktioniert hat. Ich frage mich ja schon was hier der Selbstanspruch einer "professionellen" Bank ist, welcher es ansonsten ja auch auf den Zehntel-Cent ankommt. 

Mein persönlicher Anspruch hierbei wäre eine lückenlose Information vom ersten Moment des Ausfalls über Fehlerbehebungsaktivitäten bis hin zu Schätzungen wann wieder Verfügbarkeit herrschen wird.
Ist mein Anspruch an ein Echtzeit-Derivate-Tradingportal zu hoch, bei welchem man potentiell in Minuten tausende an Euros verlieren oder gewinnen kann?

 

weserpirat
Autor ★
3 Beiträge

das kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mit mit Firefox nicht