CFD Funktionsstörung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 09:00
Seit heute morgen 5 Uhr versuche ich mich in mein CFD Konto einzuloggen, leider taucht immer wieder ein Fenster mit dem Hinweis "Funktionstörung" auf. Auch auf anderen Geräten klappt das einloggen nicht. Hat jemand einen Hinweis wie lange das Problem noch bestehen bleibt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 09:37
Moin @OlgaH,
eigentlich haben wir kein Problem. Kannst du es bitte mal mit einem anderen Browser versuchen?
Danke und Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 09:45
Danke für die Antwort. Habe es bereits mit einem anderen Browser probiert, auch an anderen Geräten (Tablet). Auch habe ich Cache und Cookies gelöscht bevor ich mich erneut eingeloggt habe. Leider war alles erfolgslos.
Es taucht immer nur folgende Fehlermeldung auf:
Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 09:54
Hallo @OlgaH,
ruf doch bitte im CFD-Team unter 04106 - 708 25 00 an und lass dich zu mir durchstellen.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 11:24
kein Problem ?? is ja irre seit Stunden cfd Funktionssörung egal ob schnittstelle gmt oder direkt über codie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 11:33
Hi in die Runde,
wir sind bereits in der Analyse, scheint ein Problem mit der comdirect Seite zu sein.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 14:01
Marcus..es ist 14 uhr immer noch geht nichts - seit 5 uhr morgens keine weitere Info nicht normal echt
