am 03.07.2020 22:56
Hallo liebe Community,
ich habe mein CFD Demokonto, nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe und sich das Popupfenster verabschiedet hat, beim Einloggen in meinen persönlichen Bereich bei comdirect nicht wieder finden können. Wie komme ich zum Demokonto? Wenn ich auf CFD Konto gehe, wird nur das "echte" angezeigt. Übrigens bin ich der Anweisung der Erstellung eines neuen Demokontos nach Aktivierung des echten gefolgt. Insofern kann das automatische Verfallen hier nicht das Problem sein. Wie bekomme ich also diese Popupübersicht meines Demokontos wieder geöffnet?
Vielen Dank.
am 03.07.2020 23:11
Ich habe es selbst gelöst.
am 22.07.2020 09:43
Ich habe das gleicheproblem. Können sie die Lösung teilen.
Besten Dank
am 22.07.2020 12:47
Grüß Gott,
ich habe das Probem gelöst, indem ich (wie auch von einem comdirect-Social-Media-Mitarbeiter angeraten) ein neues Login-Konto bei der comdirect erstellt habe, also mit neuem Benutzernamen und Passwort. Dort kann man dann nochmal wie gewohnt ein CFD Demokonto eröffnen. Wichtig ist, dass man im Zweitkonto nicht den echten CFD Trader aktiviert, denn es wäre wieder von einem Verlust des Demokontos auszugehen.
Beste Grüße