abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD - Charts mal wieder nicht um Split bereinigt!

Bader
Autor ★★
24 Beiträge

Hab` ich ein Pech oder geht es anderen genau so?

Bei ARYZTA AG WKN A0Q4FN ist der Split nicht bereinigt, sodass die Erwartungen einer Rückkehr zu alten Zeiten als zu hoch dargestellt wird!

Ist zwar trotzdem okay, aber warum andauernd bei mir?

Schon meine dritte Aktie, die falsch dargestellt ist! (RollsRoyce WKN 919520 und Hammerson WKN A2QA3F wurden mittlerweile bereinigt).

Bitte auch ARYZTA AG bereinigen!

Gibt es denn keine Kontrollmöglichkeiten zwischen richtig und falsch?

 

1 ANTWORT

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo @Bader,

 

wir haben deinen Hinweis weitergeleitet.

 

Unser Market Maker wird dafür sorgen, dass der Chart bereinigt und das grundsätzliche Problem mit der Darstellung nach eine Kapitalmaßnahme gelöst wird.

 

Vielen Dank für deine Info.

 

Gruß

Marcus

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.