abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

com.on - Der Börsenpodcast macht Millionäre

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Mit dieser Ausspielung hat der Börsenpodcast ganz offiziell die eine Million Download- und Streaminggrenzen durchbrochen und alle Zuhörer:innen zu Millionären:innen gemacht. In den vergangenen drei Jahren konnten über 285.000 Abonnenten für dieses Börsenformat gewonnen werden und dafür bedanken sich Andreas Lipkow und Markus Weingran ganz herzlich bei den Zuhörern:innen.

Umso mehr Freude hat heute das Besprechen der aktuellen Börsenthemen gemacht. Es geht um die US-Berichtssaison, der Inflationserwartung und vielen interessanten Einzelaktien. Es lohnt sich weiter dabei zu bleiben und die vielen interessanten Meinungen und Ansichten von Andreas und Markus aus dem Börsenpodcast individuell herausziehen zu können.

 

Aktien im Fokus: CureVac, JPMorgan, NEL, Plug Power, SAP und Rio Tinto

 

Hier geht's zum Podcast.

1 ANTWORT

Nic-k-name
Autor ★★★
42 Beiträge

Habt Ihr verdient. Ist inzwischen wöchentliches Pflichtprogramm euer Podcast

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.