Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

com.on - Der Börsenpodcast macht Millionäre

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Mit dieser Ausspielung hat der Börsenpodcast ganz offiziell die eine Million Download- und Streaminggrenzen durchbrochen und alle Zuhörer:innen zu Millionären:innen gemacht. In den vergangenen drei Jahren konnten über 285.000 Abonnenten für dieses Börsenformat gewonnen werden und dafür bedanken sich Andreas Lipkow und Markus Weingran ganz herzlich bei den Zuhörern:innen.

Umso mehr Freude hat heute das Besprechen der aktuellen Börsenthemen gemacht. Es geht um die US-Berichtssaison, der Inflationserwartung und vielen interessanten Einzelaktien. Es lohnt sich weiter dabei zu bleiben und die vielen interessanten Meinungen und Ansichten von Andreas und Markus aus dem Börsenpodcast individuell herausziehen zu können.

 

Aktien im Fokus: CureVac, JPMorgan, NEL, Plug Power, SAP und Rio Tinto

 

Hier geht's zum Podcast.

1 ANTWORT

Nic-k-name
Autor ★★★
39 Beiträge

Habt Ihr verdient. Ist inzwischen wöchentliches Pflichtprogramm euer Podcast