Hilfe

Idee

Angebote weniger kompliziert gestalten

Hallo comdirect!

Ich bin zufrieden mit meinem Girokonto und generell mit der Bank bis auf einen Punk: die Angebote werden katastrophal umgesetzt.  Beispiele: 

Als Neukundenbonus bekommt man nur, wenn man über einen bestimmten Link ein Konto eröffnet hat. Ansonsten bekommt man gar nichts.

Das gleiche gilt für Angebotzinsen  für Neukunden. Sie werden nur dann aktiviert, wenn man über einen bestimmten Link das Konto eröffnet. 
Auch was Beta Community angeht. Ich habe z.B. eine gratis Aktie bekommen, aber 1€ Ordergebühren und Tagesgeldzinsen wurden bei mir bis heute nicht aktiviert.

in allen diesen Fällen war der Kundenservice der Comdirect total hilflos und hat nichts konkretes sagen können. 

Wenn ich mir die Bewertungen bei Trustpilot anschaue, dann bin ich wohl noch der einzige der dieses Problem hat. Community Forum enthaltet auch ähnliche Beschwerden, z.B. über Neukundenbonus.

Somit meine Anregung: Macht bitte die Angebote die EINFACH funktionieren. Ohne irgendwelche Sonderlocken die selbst die Mitarbeitende der Comdirect nicht verstehen. Dadurch schafft man einen besseren Image und bekommt deutlich mehr zufriedene Kunden.