Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Robo-Advisor 3 Wochen lang testen ???

dg2210
Legende
7.810 Beiträge

Aktuell wird dieses Angebot beworben:

Capture.PNG

Nun sind die vom Robo-Advisor (der übrigens ziemlich menschlich aussieht) vorgeschlagenen Sparpläne sehr langfristig angelegt.

Frage: Wie kann ich innerhalb der test-Aktion (bis 30.11.19) feststellen, ob die Robo-Strategie die gewünschte, langfristige Performance liefert?

Edit: Aktions-Enddatum berichtigt

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
4 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@dg2210: „Wie kann ich innerhalb der test-Aktion (bis 30.11.2910) feststellen, ob die Robo-Strategie die gewünschte, langfristige Performance liefert?“

Na, binnen 891 Jahren sollte das doch wahrlich möglich sein …

😉

dg2210
Legende
7.810 Beiträge

@chi  schrieb:

@dg2210: „Wie kann ich innerhalb der test-Aktion (bis 30.11.2910) feststellen, ob die Robo-Strategie die gewünschte, langfristige Performance liefert?“

Na, binnen 891 Jahren sollte das doch wahrlich möglich sein …

Kannst du mich bitte daran erinnern (ca 5 Minuten vor dem Termin), wenn es soweit ist?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Lies dir am besten die Bewertungen hier im Forum durch. Dann hast du mehr Erfahrungswerte und sparst dabei noch Geld.

Seit der letzten Umschichtung (Mitte September) hat sich mein Depot (Strategie Chance) nicht wirklich vom Fleck bewegt. Gerüchteweise hab ich gehört, dass sich die Märkte aber schon irgendwie bewegt haben.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

guckst du hier 

LG Chairman
-expert for nothing-