Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

reklamation@comdirect.de

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ist reklamation@comdirect.de eine reguläre Email Adresse der comdirect?

Habe gestern eine ellenlange Email von dieser Adresse an eine Email Adresse erhalten die ich nie an comdirect herausgegeben habe. Dienst und Banking trenne ich strikt!

Thema dieser Email "gerne möchten wir zur Erstellung der Jahressteuerbescheinigung (JStB) 2021 wie folgt Stellung nehmen".

Im Anhang ein PDF zum Thema "PostBox mit Inhalt: 1. Allgemeines zur PostBox, 2. Dokumente suchen"

 

Jahressteuerbescheinigung 2021 habe ich bisher nicht erhalten.

 

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ich kann dir bestätigen, dass die E-Mail-Adresse reklamation@comdirect.de eine unserer Adressen ist.

 

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

ist reklamation@comdirect.de eine reguläre Email Adresse der comdirect?

Habe gestern eine ellenlange Email von dieser Adresse an eine Email Adresse erhalten die ich nie an comdirect herausgegeben habe.

 


Hast du das verifiziert? D.h. geprüft, ob die mail wirklich von einem comdirect-System stammt oder ob nur irgendeine Scherzkeksin diese als from/reply-to gesetzt hat.