Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebt denn der alte Webmichel noch?

24 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So, Ihr Leut des neuen/alten Deutschen Fußball Meister,

 

Nun geht es ab nach ..........dorf, ne ne nicht DAS ........dorf,

sondern nach M.......dorf.

bittschön seid so nett, drückt die Daumen,  bittschön

 

Herz   Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58   wegen LRD:

 

Ich antworte erst jetzt, weil die E-Mail-Benachrichtigungen der Community manchmal bisschen Verspätung haben.

 

Das Dumme ist ja, daß man nicht weiß, welche Hälfte von dem, was ich hier so schreibe, man glauben darf. Du hast weder einen Beweis, daß ich aus München bin, noch daß ich Jurist bin. Es weiß auch niemand, ob ich wirklich kein scharfes "ß" auf meiner schweizerischen Tastatur habe. Und warum jemand aus München eine schweizerische Tastatur benutzt. Was ich in der Linie 18 und im Augustiner zu schaffen habe. Ob es überhaupt eine Linie 18 gibt, oder ob die durch Busse ersetzt wurde. Warum ich mich selbst so furchtbar wichtig nehme. Und warum ich immer so auf Norderstedt rumhacke.

 

Andererseits: wen interessiert das alles schon?

 

Die traurige Wahrheit ist: ich bin der Chef vom Bauamt in Köln. Besser also, daß Du meinen Namen nicht gegoogelt hast......

 

Mer kennt sisch, mer hilf sisch! Dein nächster Bauantrag wird richtig schnell genehmigt - versprochen.

 

Ich fürchte, jetzt habe ich es übertrieben. Ab sofort wird @kölle58   nicht mehr mit mir sprechen. Schade! 

 

An alle Leser: Bitte nicht böse sein - ansonsten bin ich ganz normal.

 

Viele Grüße aus einem regnerischen .... ach, was soll's

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

ganz kurz, die andern warten.

ich bin entsetzt, schockiert und außer mir...nun hilft nur noch ein Sieg für meine Laune.

Alles andere später...Smiley (wütend)Smiley (überrascht)Frustrierte Smiley

Du kleiner .........nmh Du.........Smiley (zwinkernd)

 

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Wenn nmh in Köln das Bauamt leitet, wird das ungefähr so ausgehen

für Dich, wie wenn Stoiber in Berlin Kanzler wird!

 

Wenn Stoiber Kanzler wär

 

Gruß, Pramax Smiley (zwinkernd)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So, meine zwei  Süddeutschen Freunde,

 

da könnt Ihr es ja dem 1.Fußball Club Kölle verdanken, dass ich hier keine weitreichenden schritte eingeleitet habe.

 

Die  Italienischen Fertigungsspezialisten des BDA hatte ich schon in Kenntnis gesetzt.

 

Stichwort; Betonsorten     Smiley (Zunge)

 

Ein Bayer in der Dombaumeisterei...ein Bayer als Kanzler.    Smiley (überrascht)

 

Nun ja,  das Verhältnis zwischen West & Süd ist auf jeden Fall angespannt, und ich werde dies von einem Juristen ehm nmh mit "Spürnase" prüfen lassen.

Wir werden sehen ob auch hier die Zeit ...Wunden heilen kann.

 

Trotzdem eine angenehme Nachtruhe

und intensive Träume von den netten Herrn aus dem schönen Sizilien   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße & gut nächtle

kölle