Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zum Wochenende: Pramax' feinste Papeterie

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Freunde (m/w) feinster Papeterie auf Basis von Substituted Benzimidazole,

 

NEEEEIN, ich möchte nicht die Einrastfunktion aktivieren, Herrrrrgottnochmal. Ich bin nur auf der <Shift>-Taste eingeschlafen. Gehört nicht hier her, aber mußte mal raus.

 

Mann, habe ich Sodbrennen und -- ist doch nicht so schliiiimm!! - Bläääähungen. Muss ich gleich mal 20 mg einwerfen:

 

pramax_20.jpg

Also. Was wollte ich sagen ... genau, Papeterie. Ich spreche leider kein richtiges Französisch, aber das hat irgendwas mit Schmetterlingen oder mit Pfeffer zu tun. Unser Freund, was sag ich, unser canines, ferroviales Vorbild @Pramax  betreibt in Frankreich (das ist ein Land im Westen von Deutschland) einen Papeterie-Shop. Auf der Website

 

http://www.pramax.fr/

 

finden wir alles rund um die schöne Kunst der bildlichen Abbildung als, äh, Bild. Papeterie ist für alle was, nicht nur für die Söhne von Henry Fonda. Und Papeterie "Ludique" (das hat irgendwas mit Gleitmittel zu tun) ist ganz besonders wertvoll. Das Produkt hier beispielsweise zeigt alle Mitglieder von nmh bei der Arbeit. Die junge Dame, die den Finger in der Nase hat, ist die @Praktikantin aus der Grafik; um sie herum lauter halbfertige nmh-Beiträge am Flipboard, die in den nächsten Wochen gepostet werden sollen.

 

Wichtig auf der franzözischen Pramax-Website ist die Funktion "téléchargements". Da könnt Ihr Euer Handy per Internet mit Strom aufladen. Hmmmmm ... lecker ... frischer Atomstrom aus Frokraisch!

 

@Glücksdrache:  Übernehmen Sie und taggen Sie!

 

Herzliche Grüße aus einem hochsommerlichen Northfield Mount Hermon von

 

nmh

 

Disclaimer:  Zumindest einzelne Mitglieder des nmh-Teams können auch mit Goooooooooooooogle umgehen. Obiger Beitrag hat unser Werk -- wie jeder Text von nmh -- nach intensivster Qualitätskontrolle verlassen. Sollten Sie dennoch einmal Grund zu einer Beanstandung haben, schicken Sie uns bitte den angebrochenen Beitrag mit der Angabe zurück, wo Sie ihn gelesen haben. Wir leisten dann umgehend Ersatz.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

mon cher @nmh

 

Der Rechtsstreit mit den Pharmafritzen wegen des Namensklaus

zieht sich schon seit Jahren hin und verschlingt einen Haufen Kohle.

Deswegen muss ich ja hier an der Börse zoggen.Roboter (wütend)

 

Aber die petite papeterie mit dem Motto "Créateurs de bonne humeur"

ist ganz nach meinem Sinne und macht viel Freude , wobei, ich muss zugestehen: ich kann ungefähr so gut Französisch, wie Du mein Lieber Latein Lachender Smiley

 

Und ganz wichtisch a tous:  es eisst "die Humor" en Français, n'est ce pas?

 

In diesem Sinne "bonne weekend a tous".

 

Monsieur Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich wünsche das schöne Wochenende nicht à tous, sondern nur allen Tussis.

 

Glauben Sie mir, mein Herr, dass ich Ihnen versichere, dass ich Ihnen meine sehr beabstandeten Grüße übermittle!

 

nmh

 

P.S. Un humeur = Vanille, Schokolade, Erdbeer, und so weiter.

P.P.S. Während ich das hier schreibe, zieht auf einmal ein riesiger Zepplin von Caterpillar seine Runden am weiß-blauen Münchner Himmel. Ein Cater im Himmel. OK, jetzt driftet es ab. Nicht der Zeppelin, sondern das Niveau meiner Beiträge.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Pramax® 20mg fragen

Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder lesen Sie Beiträge von @Pramax

oder @nmh in der Comdirect Community!

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.