Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dispositionskredit

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

HalloSmiley (fröhlich)

 

Ich möchte den  Disposionskredit gerne auf 0 reduzieren.Ich brauche ihn  nicht und  er verfälscht  die Anzeige  beim aktuell verfügbarem Kontostand. Ich kann aber nur auf 100 Euro reduzieren. Gibt es eine Lösung?

 

LG

MrKlaus

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo MrKlaus,

 

ja, die gibt es. 😉

 

Ruf einfach kurz meine Kollegen der Kundenbetreuung an. Dort kann dein Dispositionskredit komplett gelöscht werden.

 

Viele Grüße, Mario

MrKlaus

@ehemaliger Nutzer, das hat dann aber  keine Nachteile für mich, oder?

Nicht dass irgendwann jemand prüft und meint ich wäre nicht Kreditwürdig und dann bekomme ich Post.Lachender Smiley

Mir geht es nur um Übersichtlichkeit.Wird das denn bei einem Verechnungskonto anders angezeigt?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo MrKlaus,

 

keine Sorge, Nachteile hat das natürlich keine!

 

Was meinst du mit der Anzeige beim Verrechnungskonto? Der Dispositionskredit ist grundsätzlich nur mit einem Girokonto möglich.

 

Viele Grüße, Mario

 

PS.: Hast du meine Privatnachricht bekommen? 😉

MrKlaus

Also wird bei einem Verechnungskonto der aktuell tatsächliche Kontostand angezeigt? Beim  Girokonto kommt ja noch der Dispokredit dazu.Ich hab es halt nur gerne sauber getrennt.

 

Ja,die Privatnachricht habe ich bekommen.Du bekommst gleich eine Antwort.Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo MrKlaus,

 

ja, beim Verrechnungskonto siehst du immer den tatsächlichen Kontostand.

 

Viele Grüße, Mario

MrKlaus

Ich behalte das Girokonto.Deine Kollegen wollen sich kümmern.Bin gespanntSmiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich habe jetzt zusätzlich auch  noch ein Verrechnungskonto bekommen.

So kann ich Wertpapiergeschäfte und normales Banking noch besser trennen.