Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

19.03.2021: Börsentag München (online)

GetBetter
Legende
7.325 Beiträge

Am kommenden Freitag (19.03.2021) findet der Börsentag München statt – Corona-konform natürlich wieder als Online-Variante.

 

Durch die etwas ungünstige Terminierung innerhalb der Woche ist die Teilnahme zwar vielleicht etwas komplizierter als beim Online-Börsentag Ende vergangenen Monats, dafür ist das Vortragsprogramm etwas umfangreicher und die Liste der Präsentatoren etwas prominenter besetzt.

 

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was sinnvolles dabei.

4 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Danke @GetBetter für die Info. 
Da einige sehr interessante und für mich wichtige Themen dabei sind, ich jedoch jetzt schon weiß zu dem Zeitpunkt keine Zeit zu haben, hier die Frage: 

 

Hast Du schon Erfahrungen mit der Zusendung der "kostenlos" zur Verfügung stehenden Videos gemacht? 
Die Frage dürfen natürlich alle mit entsprechender Erfahrung ebenfalls beantworten 

 

Mich interessiert da vor allem die Qualität der Aufzeichnungen und ob sich die Mail - Flut danach in Grenzen hält. (So ganz kostenlos ist das Ganze ja auch wieder nicht, man bezahlt mit Daten, u. a. Email Adresse)

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GetBetter
Legende
7.325 Beiträge

@ae  schrieb:

Hast Du schon Erfahrungen mit der Zusendung der "kostenlos" zur Verfügung stehenden Videos gemacht? 


Ich bin bei solchen Sachen sehr zurückhaltend, d.h. ich nehme sie schlicht nicht in Anspruch wenn die werbliche Verwertung derart ausdrücklich zur Bedingung gemacht wird wie es hier der Fall ist.

Wie Du richtig sagst ist die Sache nämlich ab dem Moment nicht mehr kostenlos.

 

Ich würde an Deiner Stelle mal schuaen, ob Du die interessanten Vorträge nicht auch anderweitig findest. Die meisten werden ja nicht exklusiv für diesen Börsentag geschaffen sondern bei verschiedenen Gelegenheiten immer wieder vorgetragen. Eventuell findet sich der eine oder andere schon auf Youtube oder der Webseite eines Anbieters (mit möglicherweise etwas akzeptableren Nutzungsbedingungen).

dg2210
Legende
6.254 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@ae  schrieb:

Hast Du schon Erfahrungen mit der Zusendung der "kostenlos" zur Verfügung stehenden Videos gemacht? 


Ich bin bei solchen Sachen sehr zurückhaltend, d.h. ich nehme sie schlicht nicht in Anspruch wenn die werbliche Verwertung derart ausdrücklich zur Bedingung gemacht wird wie es hier der Fall ist.

Wie Du richtig sagst ist die Sache nämlich ab dem Moment nicht mehr kostenlos.

Doch, mit Fiat-Daten!

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Doch, mit Fiat-Daten!


Ich hatte mal ein email@aol.com 😂

 

gruss ae

 

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden