Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handel ist wieder gestartet!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!

 

Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.

 

Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.

 

Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

Ursprünglicher Beitrag:

Spoiler

Guten Morgen Community,

 

leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

 

Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.

 

160 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
276 Beiträge

nochmal, redundanz sollte jeder im cfd trading haben mind. 2 konten um bei so etwas spezielles auch reagieren zu können.

 

aber diese Sicherheit kann man von der SocGen nicht erwarten. Die haben nicht mal eine Rückfallebene die sind seit über 20h komplett tod!

 

Wenn das mal nicht das KO für diese Klitsche ist. Dann könnt ihr noch so viele Stopps haben dann ist unser Geld futsch. 

 

schon mal darüber nachgedacht?

 

Normalerweise ist das doch mal ne Warnung wert oder?

 

Hat das bei Lehman auch so angefangen?

Afro
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Erik,

 

eine Frage an das CfD Team.

 

Wurden die vor Absturz eingegebenen Limite bzw SL und TP Orders ausgeführt? Wurden bei fehlender Margin die Positionen geschlossen?

vielen Dank für eine kurze Rückmeldung 

 

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

omg, was ne Klitsche, Hauptsache ausgelagert, für einen so sensiblen Bereich untragbar. Kein Wunder dass die Commerzbank immer weiter abschmiert. Werde mich wohl nach alternativen umsehen müssen. War lange bei IG, war mir jedoch zu kompliziert mit der Verrechnung der Verluste aus den Vorjahren. Bin jetzt mittlerweile 30 min in der Telefonwarteschlange und höre die Fahrstuhlmusik.

Pado09
Autor ★
3 Beiträge

Das sind aber tolle Informationen nach 20 Stunden Funkstille...

 

Zu welchen Kursen können die Positionen den telefonisch geschlossen werden?? Einfach mal so im Blindflug? 

 

Wurden in der Zwischenzeit Orders ausgeführt oder steht das CfD Depot auf dem letzten Stand von gestern Mittag still? Das wäre auch eine hilfreiche Information.

 

Eine so massive Störung ohne irgendwelche Informationen und dann mit diesem knappen Text nach fast einem Tag bedeutet 99%igen Vertrauensverlust...

 

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

Professionelles auftreten sieht anders aus, eine Störung sollte kommuniziert werden.

Ein Störungshinweis mit vorraussichtlicher Dauer und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (was für ein Wort) auf der Startseite, wäre das mindeste. Doch da habe ich wohl zu viel erwartet.

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

Ein Jahresphänomen für Trader und es geht nix...

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo @SMT_Erik 

in einem anderen Thread sprechen Sie davon dass man Pos im Chat schließen kann. Ich bin da nun drin aber keiner geht ran....

 

welchen Chat meinen Sie?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @mijuda,

 

es wurde ebenfalls ein Text auf der Login-Seite geschaltet. 

 

@steffi: Eine Schließung der Positionen über den Chat ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Mario

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

ich finde das alles sehr dubios.....