am 30.04.2024 12:49
Vor knapp 3 Wochen hatten wir eine Konto- und Depotvollmacht eingereicht. Letzte Woche noch einmal per Mail nachgefragt. Bis heute keinerlei Reaktion.
Liebe Mitarbeiter/innen von CoDi, wir die Kunden, bezahlen euch. Bitte bearbeitet dann auch die gängigen Bankgeschäfte möglichst zeitnah.
am 03.05.2024 10:06
Hallo @Strait,
tut mir leid. Ja, die Bearbeitungszeit ist aktuell recht lang. Doch in der Regel melden sich die Kollegen per Mail an die Adresse des Absenders zurück. Eventuell ist die Mail im Spam-Ordner gelandet oder wirf bitte einmal einen Blick in die PostBox. Wichtige Bankmitteilungen stellen wir dort ein. Tipp: Um über solche Vorgänge informiert zu werden, bietet es sich an, im persönlichen Bereich unter PostBox auch die E-Mail-Benachrichtigung zu aktivieren.
VG
Christoph