Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsuebersicht fuer verschiedene Jahre mit Datum, Anzahl Wertpapier und Wert

Chrissi
Autor ★
10 Beiträge

Kann man irgendwie eine Uebersicht erzeugen, zu welchen Preisen man die Wertpapiere gekauft hat? Also eine Transaktionsuebersicht fuer verschiedene Jahre mit Datum, Anzahl Wertpapier und Wert? Das kann sinnvoll sein, wenn man ueber einen Sparplan ein Papier kontinuierlich gekauft hat und man sehen moechte, wann die Transaktionen stattfanden.

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.822 Beiträge

Die Steuersimulation bietet das auf einen Blick.

In der Depotübersicht auf Steuersimulation klicken und dort kannst du jede Position mit dem kleinen Dreieck ausklappen und siehst alle Käufe.

 

Alternativ über Depot -> Umsätze (https://kunde.comdirect.de/itx/umsaetze/auflisten?origin=depot) und dort nach Zeiträumen filtern.

Chrissi
Autor ★
10 Beiträge

Die Steuersimulation ist gut fuer das letzte Jahr. Ich sehe aber nicht die einzelnen Kaeufe. Aber ich werde es nochmals probieren. Das Thema mit den Umsaetzen war eine gute Idee. Danke. Habe ich probiert. Hat aber nur fuer 1,5 Jahre funktioniert. Ich wollte es fuer 3 Jahre laden. 

Thorsten_
Legende
3.822 Beiträge

In der Steuersimulation solltest du alle Käufe von noch im Depot vorhandenen Papieren sehen können.

Wenn etwas verkauft wurde, ist es dort nicht mehr ersichtlich.

Chrissi
Autor ★
10 Beiträge

Stimmt, habe es gerade probiert. Wusste nicht, dass man die Position aufklappen kann. Danke.