Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform nicht aufrufbar

echt
Autor ★
9 Beiträge

Das Problem liegt nicht bei mir. Weiss jemand warum die CFD Plattform nicht aufrufbar ist?

21 ANTWORTEN

TrueNickName
Einsteiger
2 Beiträge

Das waren über 1,5h, in denen ich es mitverfolgt hatte, dann hatte ich aufgegeben.

Gandy
Autor
9 Beiträge

.....seit einer Stunde ohne Funktion und niemand reagiert!?.....

dg2210
Legende
8.155 Beiträge

@TrueNickName  schrieb:

Wie einigen schon bekannt, ist der CFD-Handel (bereits zum 2. Mal in 4 Wochen) über längere Zeit down. Es ist in diesem Zusammenhang auch nicht möglich, Gelder vom Konto abzuziehen, was kritisch im Bankenumfeld ist.

Du möchtest Geld vom CFD-Konto auf das Verrechnungskonto übertragen? Den Auftrag kannst du auch telefonisch/schriftlich erteilen, wenn das online-System streikt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Bepi
Autor ★
7 Beiträge

Sehr unprofessionell 

fsgsgsgsgs

[editiert aufgrund von Beleidigung] Er hat wahrscheinlich einen Trade offen. Kein Plan, aber antworten. Wenn das Geld einfach nur feststecken würde, wäre das kein Problem.

Torbz
Autor ★★
12 Beiträge

Zumal das so etwa das 30. mal innerhalb eines Jahres ist.. sollte man vielleicht mal irgendwann in den Griff kriegen... Heute Nacht gabs auch mal wieder Wartungsarbeiten (die offenbar nicht viel gebracht haben) in den Handelsbeginn hinein.. Also Totalausfall in der ersten und letzten Handelsstunde an einem Tag an dem ein "Black Monday" befürchtet wurde.. 

Silver_Wolf
Legende
5.723 Beiträge

@Gandy  schrieb:

.....seit einer Stunde ohne Funktion und niemand reagiert!?.....

Wer sollte am Montag Abend noch etwas reparieren?   LOL

Vielleicht morgen gegen Mittag.

fsgsgsgsgs
Autor
6 Beiträge

FIXT EURE SERVER

microsparer
Experte ★★★
653 Beiträge

ja, peitsch mich, gib mir Tiernamen!

Hier ist ein Kundenforum. Aber nicht vorhandene Kinderstube dürfte bei einer Nachverhandlung auf Kulanzeventualitäten auch nicht gerade hilfreich sein. 

fsgsgsgsgs

Mich juckt das Geld nicht. Es geht ums Prinzip, dass die damit noch Geld machen.