Hilfe
CFD
Ob Basiswerte, Margin, CFD Trader oder Hebel. In diesem Board findest du Fragen, Antworten und Diskussionen rund um das Thema CFD.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unsere neue comdirect CFD App

Hallo liebe Community, wie schon einige von euch bemerkt haben, hat sich im Bereich CFD etwas verändert. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir ab sofort die neue comdirect CFD App auf Android und iOS für alle Kunden anbieten! Bitte installiert d...

SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 2.261 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

SteuerID und Freistellungsauftrag kann nicht erteilt werden

Hallo Zusammen, ich kann seit Eröffnung meiner Konten bei der Comdirect online keinen Freistellungsauftrag erteilen und nicht meine SteuerID hinterlegen.Von der Hotline werde ich seit August 2023 vertröstet. In den letzten Wochen nimmt dort auch nach...

cb_77 von Autor ★
  • 384 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

CFD-Trader: Rückfrage bei Ordererteilung plötzlich ausgeschaltet

Hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader. Ich trade gleichzeitig auf drei CFD-Konten. In den Ordereinstellungen habe ich seit Jahren unverändert die Funktion "Rückfrage" für die Ordererteilung eingeschaltet. Aus heiterem Himmel war die Funktion heute...

diewakus von Autor ★★
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

CFD WTF

S&P 500 bei 5672? Meine Kontrakte wurden geschlossen? Alle anderen Broker zeigen das nicht an?Was ist hier los????

Flonk von Autor
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

missioncfd - CFD-Trading. Einfach. Anders. Update Ergebnis 02.2024

Hallo an die aktiven und chartorientierten CFD-Traderinnen und CFD-Trader, seit Oktober 2018 trade ich CFDs. Vier Jahre lang mit hohem Verlust. Seit Oktober 2022 bin ich mit einer eigenen Chart-Strategie unterwegs, die angelehnt ist an das Triple-Scr...

capture-20240304-102352.png
diewakus von Autor ★★
  • 110 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

HebelSelect - Verkaufsorder

Hallo zusammen!Irgendwie übersehe ich im (heute neu beigetretenen) HebelSelect-Trader die Möglichkeit der Verkaufsorder. Das Orderticket enthält lediglich die Kaufmöglichkeit, wird mir zumindest so angezeigt.VGChris

Gelöst! Hebelselect Trading Plattform

Ich bin letzte Woche auf die Hebelselect Plattform der comdirect gestossen und habe mich über das Wochenende intensiver damit beschäftigt. Da ich dazu noch keinen ausführlichen Beitrag in der Community gelesen habe, teile ich gerne meine erste Erfahr...

Awesome Oscillator (AO) (CFD Trader) Demokonto

Hallo ich bin im CFD Demokonto (CFD-Trader) unterwegs und suche hier den AO Awesome Oscillator, habe ich diesen übersehen? Oder gibt es diesen hier nicht. (rein für mich aus Interesse) Danke vorab! und Grüße Auszug... Der “Awesome Oscillator” bestimm...

MarS von Autor ★★
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

CFD-Trading - FIFO-Methode bei Positionsschließung relevant?

Hallo zusammen, über meine private Homepage https://missioncfd.de wurde ich gefragt, ob ich die gesetzliche Grundlage dafür kenne, dass ich im comdirect-CFD-Trader von mehreren eröffneten Positionen eine beliebige schließen kann - ohne Berücksichtigu...

diewakus von Autor ★★
  • 120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Verlustverrechnung Termingeschäfte

In der FAZ und bei stock3 wird aktuell darüber berichtet, dass das Finanzgericht Rheinland-Pfalz die Verfassungsmäßigkeit des Steuergesetzes über die Verrechnung von Verlusten bezweifelt:https://www.faz.net/einspruch/steuern-auf-cfds-hoffnung-fuer-an...

diewakus von Autor ★★
  • 1.181 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 7 Danke

Gelöst! CFD wer tradet wie mit Gewinn?

Hallo an die die CFD-Trader. Jeder liest, dass 69% der Trader Geld verlieren (bei anderen Broken bis 82%). Gibt es hier in der Community Teilnehmer, die sich zu den anderen 31% zählen dürfen? Wenn ja, wie geht Ihr vor? Ich trade seit fünf Jahren CFDs...