Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipps & Tricks rund um die Community

67 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

EU_1 schrieb:

Wo ist der Trick, mit dem man erreichen kann, dass immer die neueste Antwort zu einem Thema oben steht? Das scrollen nach unten, besonders bei älteren Themen oder Dauerbrennern ist lästig.

Wo und wie kann man das also einstellen?

 


Hallo EU_1,

 

du kannst diese Einstellung am Anfang des Threads im Thread-Menü einstellen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

 

ThreadSortierung.png

 

ClaudiusH
Autor ★
4 Beiträge

Wo finde ich denn eigentlich die Community-Richtlinien hier? Kann mich erinnern, die bei der Anmeldung heute flüchtig gelesen zu haben... 😁 Aber jetzt finde ich sie nicht mehr 😕

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...komme von einer Städtetour zurück

...habe 600 Emails aus den mitgelesenen Threads im Posteingang meiner emailadresse

...wo und wie kann ich diesen Service wieder abstellen?

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

So ging es mir auch gerade, da ist man eine Woche nicht zu Hause, und schon ist das Mailkonto geflutet.

 

Aber irgendwie waren das gesammelte Benachrichtigungen auch aus der Zeit vor meinem Urlaub, die dann alle auf einmal ankamen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja genau

...600 Mails aus zusammen ca 10 Tagen alle "on Block"

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Hallo @Noxx, Moin @NordlichtSH,

 

wenn ihr grundsätzlich nur bestimmte oder sogar keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr zu euren Aktivitäten in der Community bekommen möchtet, dann geht bitte in "Meine Einstellungen" > "Abonnements & Lesezeichen" > "Benachrichtigungs-Einstellungen" und konfiguriert entsprechend euren Bedürfnissen die Benachrichtigungsoptionen. 

 

Viele Grüße

Christoph

 

PS. 

Dass ihr "en bloc" eine Menge Benachrichtigungen bekommen habt, hing mit einer technischen Unzulänglichkeit zusammen, die mittlerweile behoben werden konnte. Dies wurde bereits hier besprochen. 

 

 

Steuerzahler

@SMT_Chris 

Tach erstmal

Wie kann man denn einen Kommentar löschen, besteht die Möglichkeit?

Ich habe keine Funktion gefunden, vielleicht habe ich auch an der falschen Stelle gesucht.

LG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Steuerzahler,

 

du kannst deinen Beitrag bearbeiten, aber nicht löschen. Die Funktion findest du oben rechts in deinem Beitrag im "Drei-Punkte-Menü".

 

Gruß

Erik

Bladimaus
Autor ★★
28 Beiträge

Hallo Chris,

wo finde ich den Danke-Button als Neuling?

Möchte diesen gerne an einige Mitglieder verteilen.

Danke.

Sabrina

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@SMT_Chris 

Hallo Chris, wie kann ich direkt auf einen Beitrag verlinken? Ich habe bisher nur gefunden, wie ich auf eine bestimmte Seite eines Themas verlinke, aber nicht wie es funktioniert, wenn ich auf einen bestimmten Beitrag innerhalb Themas verlinken möchte.

Vielen Dank!