Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Erinnerung: Aktien gebührenfrei kaufen am 31. Mai 2018

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Zur Erinnerung: Morgen, an Fronleichnam (31. Mai 2018), gibt es nochmal den gebührenfreien Derivatehandel mit der Commerzbank. Wie schon im März 2018 (siehe hier) und im letzten Jahr (siehe hier) könnt Ihr diese Aktion nutzen, um viele internationale Aktien gebührenfrei zu kaufen. Dazu gibt es einen kleinen, einfachen Trick.

 

Wie es geht, steht hier. Bitte beachtet die Hinweise (Ziffern 1. bis 9.) genau!

 

Happy trading,

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
7 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Interessant: @ehemaliger Nutzer  hat diesen Beitrag verdaumt (Danke dafür!!!!!!!!!!), aber offenbar ohne ihn vorher zu lesen. Denn in der Hauptliste hatte mein Beitrag bis eben noch genau einen Aufruf - nämlich meinen eigenen.

 

a)   Wunder der Technik

b)   Mario gibt einfach pauschal allen meinen Beiträgen ein Danke, weil er weiß, daß alles, was ich schreibe, unglaublich genial ist.

c)   (entfällt aus technischen und/oder anderen Gründen)

d)   Das SMT kann auf hellseherische Weise auf Beiträge zugreifen, ohne diese anzuklicken. Spezialsoftware! Tschechische Hotline anrufen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

ich nehme Antwort B. Mein "Danke"-Bot funktioniert scheinbar einwandfrei. 😂

 

In Wirklichkeit ist es aber so, dass wir die Beiträge der Community in einem speziellen Tool angezeigt bekommen. Dies wird in der Community selbst aber noch nicht als Aufruf gewertet.

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

In Wirklichkeit ist es aber so, dass wir die Beiträge der Community in einem speziellen Tool angezeigt bekommen.


Dafür gibt es den Ausdruck FRONTRUNNING

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Und jetzt auch noch herzlichen Glückwunsch an @nmh zum 4444. Beitrag!

 

gl.jpg

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und wie üblich habe ich es selbst wieder nicht gesehen. Vielen Dank, @baha, es ist sehr tapfer von Dir, dass Du das alles liest.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh

 

ich bin schon ganz aufgeregt.. 😉 Ich werde morgen das erste mal in meinem Leben Discount-Zertifikate auf Vonovia kaufen.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Welche Zertifikate-WKN hast Du Dir denn ausgesucht?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.