Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

nmh schrieb:

Bisher ist das Feedback eher so mittel.

 

nmh


Haben will!

 

Reicht das?

 

🔝

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

hx,

mir ist es schlich und einfach egal, wer womit wann bei Altaba z.zt Geld verdient.

ich bin hier schön im grünen Bereich. -----Punkt aus Pasta  Smiley (Zunge)

mit Yahoo bin ich über zig Jahre gut gefahren, natürlich auch mit sehr viel Glück,

aber wenn Interessiert es, siehe oben. 

 

Vapiano...lassen wir uns überraschen...auch hier, entweder sie Rumpelt

oder Apollo 11

ich GLAUBE ...Ave...im Frühsommer 2018 sind wir ärmer oder reicher Smiley (zwinkernd)

 

schönen Abend

bleib sauber  Smiley (zwinkernd)

kölle

 

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.819 Beiträge

Eine interessante Liste.

 

Gilead habe ich auch kürzlich gekauft. Außerdem 510200 Basler und 851247 Diageo.

 

Safran hat übrigens in Hamburg ein Tochterunternehmen, da komme ich auf dem Arbeitsweg dran vorbei. 

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Zuletzt gekauft habe ich 

 

COMSTAGE 1 SDAX UCITS ETF - I EUR DIS (ETF905) 

 

Ansonsten lehne ich mich erstmal zurück und freu mich über die Entwicklungen, z.B. bei NH Hotels, wo ich lange im Minus war und wo es nun richtig aufwärts geht. Oder bei Paypal und der Deutschen Post, die mich beide mit ihrer Entwicklung sehr erfreuen.

 

Ende des Monats verschwinden zwei Papiere aus dem Depot (Kündigung 136900 durch Commerzbank und Annahme des Übernahmeangebots A0LEEL) und dann ist wieder frisches Geld da um neu zu investieren. 🙂

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@tmmd:  Das ist ja witzig. Kann es sein, dass wir uns auch persönlich kennen? Juli 2016, im Shark...

 

Jedenfalls danke für Dein Feedback.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Meinst du die comdirect Veranstaltung zur Vorstellung der community?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@tmmd:  Ja, was denn sonst. Ich wollte das hier nur nicht öffentlich posten. Aber (unter anderem) das Kopftuch bleibt natürlich unvergessen. War lustig, damals, oder? Erst plus 40 Grad im Schatten, dann sturmflutartiger Regen.

 

Buzzer steht noch auf meinem Fernsehtisch.

 

Schön, dass Du weiterhin dabei bist!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Bin ja erst seit November 16 comdirect Kunde. Bisher aber ganz zufrieden.

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Hallo @nmh,

 

vielen Dank, dass Du uns mal in deine Karten schauen lässt. Around Prop. habe ich mir auch ins Depot gelegt, Vapiano war eine Empfehlung von Platow, die würde ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung aber eher meiden. Generell bin ich derzeit aufgrund der Saisonalität eher vorsichtig mit Investments, aber das scheint dich nicht zu stören, oder? Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir nochmal einen Put ins Depot legen soll. Nur zur Absicherung!

 

Viele Grüße aus Köln

Max

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MaxHeadroom:  Mein Computer kläfft mich schon seit einigen Wochen an, dass ich gefälligst einen Put kaufen soll (DAX Put, Laufzeit noch ca. 1 Jahr, Basispreis in etwa beim aktuellen DAX-Stand). Weil die Volatilität momentan so niedrig ist. Bisher habe ich aber keinen (Put) gekauft.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.