Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ich aktuell kaufe

469 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Yippppieee!

 

Der neue nmh-Einkaufszettel ist online. Bitte fröhlich und unbefangen hier klicken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt hat der Dicke auch Wochenende und ruht sich die nächste Woche erstmal ausSmiley (fröhlich)

 

Kupfer und Zink. @nmh bist du investiert?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Also, da warte ich doch lieber, bis unser DICKER, der mit IHM(das ist DER, der in der Rheinmitte noch stehen kann) nackig ins Badezimmer geht, wieder unter uns ist.

 

Ich fand den sitzenden Dicken zwar lustig und unterhaltsam, aber was gravierend Neues hat er nicht erzählt. Und das in jeder Rallye ein Boxenstopp vorkommt, ist wohl allgemein bekannt.

 

Schönes Wochenende

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Och komm, @TutsichGut, der Dicke ist doch genial. Und er hat heute nicht so richtig geschrien. Diesmal hat er seine Augenbrauche so komisch bewegt, das macht er auch manchmal.

 

"sich nicht tangieren lassen" - bitte nochmal im Duden nachlesen.

 

@MrKlaus:  Ei freilich bin ich in Metalle investiert. WKN PB8R1M, natürlich für die 3,90 Aktion. Gekauft habe ich zu früh, im Mai 2017. Ich glaube sogar, das war damals schon ein Tip vom Dicken.

 

Der Dicke hat ja auch den Vola-Index VIX erwähnt. Für Vollpfosten äh Vollprofis kann man im VIX short gehen, WKN CE282J (3,90 Aktion). Bei Börsenpanik kaufen und dann einfach halten! Aus mathematischen Gründen gibt es stets Rollgewinne. Das Papier ist also eine Gelddruckmaschine. Vorsicht: Bei Börsenpanik geht es rapide nach unten mit diesen Papieren. Nicht für Einsteiger geeignet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Guck ich mir an!Smiley (fröhlich)

 

Als Einsteiger sehe ich mich nicht mehr.Lachender SmileyFortgeschrittener,dass ist schon okayLachender Smiley

 

Ich glaube der Dicke schläft bei seine Sätzen manchmal ganz kurz ein.Habt ihr das mal  beobachtet?Smiley (überglücklich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Der arme Einsteiger tut mir echt leid.

Es läuft IHM ihm das Wasser zusammen, aber überall steht drauf:

Nicht für EInsteiger geeignet!

 

Ich hätte längst geheiratet und den Namen der Frau angenommen.

 

LG TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Guck ich mir an!Smiley (fröhlich)

 

Als Einsteiger sehe ich mich nicht mehr.Lachender SmileyFortgeschrittener,dass ist schon okayLachender Smiley

 

Ich glaube der Dicke schläft bei seine Sätzen manchmal ganz kurz ein.Habt ihr das mal  beobachtet?Smiley (überglücklich)


Welchen Dicken meinst du jetzt?

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich rede immer hier grundsätzlich immer nur von einem Dicken!

Den im Videoliveticker

 

Und ich sag auch nur Dicker weil @nmh ihn mir so vorgestellt hat.Und was @nmh sagt ist grundsätzlich immer richtigSmiley (zwinkernd)

 

Smiley (überglücklich) *kaffee*

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:  Soooooooooooooooo!

 

@TutsichGut:  Meine Autoren haben diverse Vorschläge für Gags über eine Vermischung von "TutSichGut" und dem Namen der Ehegattin, also BEAZ/BAE vorgelegt. Von wegen Namen der Frau angenommen. Wie üblich alle (Gagvorschläge) ziemlich schwach. Und Witze über Namen kosten ja fünf Euro in die Dieter-Nuhr-Gedächtniskasse. Also halte ich jetzt einfach endlich mal me--

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Namen, welchen Namen meint ER denn?

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.