was ich aktuell kaufe

Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Lustig. Ich glaube, wir reden alle aneinander vorbei. Aber das macht ja den besonderen Reiz unserer Community hier aus.

 

@TutsichGut:  wegen "Name" siehe Deinen Beitrag oben von 6.10.2017 um 14:58 Uhr.

 

nmh

 

Mentor ★
Beiträge: 1068
Mitglied seit: 04.05.2017

Hm, da gibt es zwei Einträge zu der Uhrzeit, habe den Triplepost wie du ihn manchmal hinzauberst, nicht hinbekommen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

@TutsichGut:  Mmmmmmmm... Du weißt, wie sehr ich es liebe, Gags im Nachhinein zu erklären.

 

Du hattest geschrieben, man (wer? unklar! warum? unklar!) solle (könne? dürfe?) den Namen seiner Frau annehmen. Da Du Deine (?) Frau gelegentlich hier erwähnst (und sonst KEINE anderen Frauen, NIE), dachte ich bei mir, hey, dachte ich bei mir, nmh, dachte ich bei mir, es wäre doch schön, wenn man einen Witz machen könnte, was passiert, wenn TsG den Namen seiner Frau (BA.../BE...) annimmt, dachte ich bei mir.

 

Und dann ist mir halt nix eingefallen. Sonst fällt mir ja auch nie was gescheites ein, das aber dafür sehr wortgewaltig.

 

Keine Angst, @TutsichGut, die beiden fett gedruckten, unterstrichenen Begriffe oben sind nicht klickbar. Sonst kann man bei mir ja immer auf alles klicken, wo irgendwie unterstrichen ist.

 

nmh

 

Experte ★★
Beiträge: 335
Mitglied seit: 02.06.2017
Hilfreicher Beitrag

Nichts ist unwitziger, als seine Witze zu erklären.

In der Schule haben wir Witzeerklärer immer in der Turnhallenumkleide verprügelt.

Passte auch, weil die sowieso immer ihren Turnbeutel vergessen haben.

 

Besser man wird für einen Idioten gehalten, als dass man sich erniedrigt und seine Witze erklärt.

 

@nmh hat seinen Witz erklärt!!!

 

💀

 

hx

Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

Du hast aber schon kapiert, @haxo, daß ich die Erklärung nur sehr widerwillig und nicht freiwillig gegeben habe?

 

Weißte, in meinem Fall ist es ja so, daß ich auch für einen Idioten gehalten werde obwohl ich meine Witze erkläre. Und: zu Recht!

 

Gibt es eigentlich in wunderschönen Hansestädten Umkleiden?*

 

nmh

 

__________________

*)    Insider-Gag wird auf Wunsch eingehend erläutert.

 

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1068
Mitglied seit: 04.05.2017

Irgendwann kommt es raus, wer BAE ist.

Irgendwann im November...

 

Schlaft Gut

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

Habtagesehen? Der Dicke ist wieder auf Sendung diese Woche.

 

"Der Sonnen... äh ...himmel äh Börsenhimmel ist äh sonnig".

 

Er hat einige Hänger heute, ist aber wie immer klasse. Unbedingt reinklicken (kostenlos) auf

 

http://www.boersenkiosk.de

 

Der Dicke empfiehlt Öl long auf die kurze Sicht (zwei oder drei Wochen).

 

nmh

 

Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

P.S. Wer die Öl-Wette vom Dicken mitmachen will, darf zum Beispiel im Rahmen der 3,90-Aktion in die WKN CV284V investieren. Vorsicht, sehr riskant! Wenn Öl unter 50 Dollar fällt, geht das Zertifikat kaputt (Totalverlust).

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 772
Mitglied seit: 25.05.2017

Der Dicke muss Öl ohne mich groß machen.Meine Kohle steckt seit 11.10 wieder in einem Lufthansa Schein mit Hebel 6.

Wie weit klettert Lufthansa in nächster Zeit wohl noch? Sehen wir bald die 26?

Experte ★★
Beiträge: 313
Mitglied seit: 26.05.2017

Die 26 kommt spätestens nächste Woche. Da gibt's den Quartalsbericht. Ich gehe mal davon aus, dass die Passagierzahlen gestiegen sind.

 

Ich hoffe mal, es läuft weiter gut, auch wenn ich nur "Hebel 1" habe Smiley (überglücklich)