Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unverständliche Angaben im Musterdepot

InselWilli
Autor
2 Beiträge

Seit Jahren nutze ich das "Musterdepot" und bin damit stets zufrieden gewesen. Jetzt gibt es allerdings eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehe.

 

Für den "ALLIANZ RENTENFONDS - A - EUR"  (WKN: 847140) wird seit dem 30.09.2016 immer der gleiche aktuelle Kurs (89,43 €) angezeigt. Auch als letztes Aktualisierungsdatum erscheint immer der 30.09.2016. Was hat das zu bedeuten?

 

Übrigens, für alle anderen Werte im gleichen Musterdepot werden die Daten vollkommen korrekt und aktuell angezeigt.

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo,

 

ich vermute, dass für dieses Wertpapier als Börsenplatz "Hamburg" eingetragen wurde - hier wurde der letzte Kurs tatsächlich am 30.9. festgestellt.

Ändere einfach den Börsenplatz, da alle anderen Plätze aktuelle(re) Kurse bereitstellen!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

InselWilli

Hallo Jörg, dein Tipp war goldrichtig!  Ganz herzlichen Dank dafür!