Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
 
7 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Soll das eine Kaufempfehlung sein oder ist das Schleichwerbung?

@swolpoll

. . . und noch eine

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hör doch endlich mal auf mit deinen Halbsätzen das Forum vollzuspamen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

wir freuen uns, dass du nun auch Teil der Community bist. Damit alle Nutzer aber wissen, worum es in deinen Beiträgen geht, ist es hilfreich, wenn du dein Thema klarer formulierst.

 

Nur mit ein paar Links und zwei Sätzen ist nur schwer nachvollziehbar, was du uns sagen möchtest. 😉

 

Viele Grüße, Mario

JRK
Experte ★
195 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

Guten Morgen,

 

könnt ihr die unzähligen Threads nicht zu einem zusammenführen? Außer Unübersichtlichkeit hat die Community doch keinen Mehrwert. 

 

Viele Grüße 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JRK,

 

das werden wir nicht tun, weil es sich um inhaltlich unterschiedliche Themen handelt. Mario und ich haben @ehemaliger Nutzer aber bereits gebeten, seine Beiträge künftig konkreter und verständlicher zu fassen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was mich heute wundert- Goldman hat quer durch die Bank 5 cent Spread auf Amazon OS- die Aktie läuft in der üblichen Spanne von 1-2% im New Yorker Handel.

An den 2050,27 wird$ ja kaum gelegen haben.

Seltsamerweise nur 0,2 cent auf AMD OS- die Aktie ist ja nur knapp 10% gestiegen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Die Goldmänner haben den Handel jetzt ganz ausgesetzt.