Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und tschüss air berlin ...?

Ronny Molino
Autor ★★
38 Beiträge

Am Monatsende fliegt die letzte air berlin Maschine von München nach Berlin. Ist damit das Kapitel der zweitgrößten deutschen Airline endgültig beendet Irgendjemand hat etwas über eine Umstrukturierung der Gesellschaft im Netz

geschrieben. Was macht dann eigentlich Ethihad mit seinen 25% der Anteile.

Ich besitze auch immer noch  etliche Aktien im Depot ... Kann ich mir die Stücke, die ja irgendwo  (wahrscheinlich) physisch in einer Depotbank in England lagern über meine Sparkasse ausliefern lassen . Ich könnte mir damit in memoriam  an Joachim Hunold ein Zimmer tapezieren.

Wer kennt die Antworten

1 ANTWORT

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Ronny Molino schrieb:

Ich besitze auch immer noch  etliche Aktien im Depot ... Kann ich mir die Stücke, die ja irgendwo  (wahrscheinlich) physisch in einer Depotbank in England lagern über meine Sparkasse ausliefern lassen .


Gibt es solche physischen Aktien tatsächlich noch? Smiley (überrascht) Ich dachte, die sind heute nur noch virtuell in irgendwelchen Datenbanken vorhanden. Falls man sich die doch ausliefern lassen kann, wird das wohl mit erheblichen Kosten verbunden sein. Schau doch mal, ob du die Verluste nicht besser mit anderen Gewinnen gegenrechnen kannst, um Steuern zu sparen.