Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading app spinnt!

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Hallo,

heute Nachmittag wurden in der trading App unter Depot meine Zertifikate nicht angezeigt. Hatte mich erschrocken, da es nach einem Doppel-knock-out aussah. Zu Hause auf dem Laptop waren beide Zerifikate wieder im Depot. Sehr komisch...

Hatte jemand schon mal dieses Phänomen?

11 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ich habe gerade PP9TWW für 0,23 EUR gekauft. Der aktuelle Kurs ist 0,24 EUR, laut Trading App liegt er jedoch bei 0,46 EUR. Inzwischen zeigt die App bei 3 von 4 Werten im Depot offensichtlich völlig sinnfreie Kurse an, was sowohl jedwede Nachverfolgung  bzw. Überwachung unmöglich als auch die Anzeige des Depotwertes völlig unbrauchbar macht.

 

Tut mir Leid, aber das ist für eine derartige App völlig inakzeptabel. Ist da eventuell mal irgendwer mit beschäftigt, das endlich mal in Ordnung zu bringen?

 

Gruß

TP

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TeePee,

 

wie Mario bereits am Montag geschrieben hat, leiten wir jedes Feedback an unsere zuständigen Kollegen weiter. Diesen ist die Situation mit falschen bzw. alten Kursdaten und auch das Verbesserungspotenzial bewusst.

 

Die falschen Kursdaten bei der WKN PP9TWW sehen auch heute morgen nicht besser aus. Laut Informer steht der Optionsschein bei 0,25 Euro zu 0,26 Euro und in der trading App bei 0,46 Euro zu 0,48 Euro. Dies habe ich zur Behebung ebenfalls weitergeleitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove