Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

temporäre Störung Wertevesorgung CE55VV

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Heute in der Zeit von 11:50 bis 12:47 wurden keine neuen Werte angezeigt.

Die Wertewechsel am Basispapier PAH003 sind jedoch vorhanden.

 

Kopie Kursdaten:

21.11.2017  12:47:440,4250--
21.11.2017  11:50:380,4150--

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,  

 

wir wissen nicht, warum die Commerzbank in dieser Zeitspanne keine Kurse für den Schein geliefert hat. Auf deren eigener Website gibt es dieses "Loch" ebenfalls: https://www.zertifikate.commerzbank.de/retail/Products-ProductSearchQuick/q-CE55VV  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Danke @SMT_Philipp

Deswegen meine Frage, weil die Daten aus der CoBa mein erstes Backup darstellen. 

 

Die wollten mich auslöffeln, hat nicht funktioniert Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.