Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tagesausblick dax -- 18.12.2017

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

widerstände..13200----13240...

unterstützungen..13100----13080----13000

..

also ist über 13240 die luft über 13240 für neue hochs frei

..

quelle

godemode.de

18.12.2017

12 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hi @ehemaliger Nutzer

 

ich persönlich weis leider nicht so recht, was ich mit dem Inhalt des Beitrags anfangen soll, deswegen wäre es ganz nett, wenn du vielleicht zukünftig deine Intention noch erläuterst.

 

Diese Info wäre in meinen Augen ja "nur" Interessant, wenn ich CFD's oder starke Hebelprodukte nutze.

 

Oder übersehe ich da noch was, wobei hat dir diese Info geholfen, wie setzt du diese ein?

 

Keine Kritik, eher ein Verbesserungsvorschlag 😉

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich hatte mir vorgenommen  unter 12800 gehe ich short und über 13200 long

Aber ich hab dem Braten heute nicht getraut.Ich ärgere mich.... ein bisschen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

mr.klaus

..

ich kaufe - verkaufe grundsätzlich nur aktien..

derivate sind etwas für spieler mit kleingeld !!

..

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

zargoras

----------

bitte die infos auf godemode-trader.de lesen. tagesausblick mit charttechnik ca.8.15  bzw.das video, das ca. 1 std später erscheint. so falsch kann die charttechnik wohl

nicht sein, vorbörsl. 13.180..widerstände..13.200..13.240..................................jetzt..13.314

..

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

Ich habe ja auch nicht von falsch oder richtig gesprochen, mir ging es einfach nur darum, das hier zahlen "hingeklatscht" werden, und an der Stelle für mich einfah nicht ersichtlich war, warum die Community an der Stelle für dich der Richtige Ort war, diese zu veröffentlichen, ist es ein Anlagetipp, oder nur ein Hinweis?

 

Ist dies jetzt z.B. ein ganz besonderes Szenario, das es nur alle Jubeljahre mal gibt? Weil es so deutlich ist.

 

schließlich gibt es dieses Zahlenwerk jeden Tag aufs neue, wer auf Grundlage dessen tradet, wird sich diese schon vor lesen deines Posts geholt haben, die die es nicht nutzen, bräuchten allerdings eine Einordnung, wie man damit umgehen sollte, wie man an diesen Informationen Partizipieren könnte etc.

 

Deine Aussagen würde ich so deuten, das du heute mogen mindestens 60.000 Euro investiert hast, um den Dax zu replizieren, und wenigsten bei einem Plus von über 1% wenigstens keine miese zu machen.

 

Ich wollte lediglich eine Anregung unterbreiten, für zukünftige posts.

Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

zagoras..experte

...............................

dank für ihre antwort und einordnung, aus der ich ersehe, dass ich hier wohl nicht

in der richtigen plattform bin..

meine beispiele bzw. hinweise sollten helfen und nicht zum widerspruch auffordern.

nun zu ihrer vermutung..

ich verwalte seit jahrzehnten ein onlinedepot zzt. bei comdirect - first - im sechs-

stelligen bereich - nur mit aktien - also mittel- bis langfristige anlage !!

bin also kein trader mit derivaten usw.

bin allerdings verwundert, dass sie mir als experte solche fragen stellen, die wenig

sachverstand vermuten lassen..

als ich mein profil eröffnete, habe ich mich schon vor monaten nach kurzer zeit wieder zurückgezogen. offenbar ist es weiterhin eine spielwiese für ? besserwisser ? und anfänger, oder ??

hinzu kommt, dass ich das system von belohnungen nicht verstehe. es erinnert mich

eher an einen kindergarten, als an eine seriöse diskussionsplattform.

den missbrauch der doppelprofile - s.mail an comdirect - ist ihnen offenbar auch nicht aufgefallen.

..

mfg

ihre plaudertasche

 

MrKlaus

Das liest sich ganz schön frech!

 

Du musst schon eine vernünftige Threaderöffnung an den Start bringen.

Ich bin hier nicht in einer Ratebude.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dandy1 schrieb:

zagoras..experte

...............................

dank für ihre antwort und einordnung, aus der ich ersehe, dass ich hier wohl nicht

in der richtigen plattform bin..

meine beispiele bzw. hinweise sollten helfen und nicht zum widerspruch auffordern.

nun zu ihrer vermutung..

ich verwalte seit jahrzehnten ein onlinedepot zzt. bei comdirect - first - im sechs-

stelligen bereich - nur mit aktien - also mittel- bis langfristige anlage !!

bin also kein trader mit derivaten usw.

bin allerdings verwundert, dass sie mir als experte solche fragen stellen, die wenig

sachverstand vermuten lassen..

als ich mein profil eröffnete, habe ich mich schon vor monaten nach kurzer zeit wieder zurückgezogen. offenbar ist es weiterhin eine spielwiese für ? besserwisser ? und anfänger, oder ??

hinzu kommt, dass ich das system von belohnungen nicht verstehe. es erinnert mich

eher an einen kindergarten, als an eine seriöse diskussionsplattform.

den missbrauch der doppelprofile - s.mail an comdirect - ist ihnen offenbar auch nicht aufgefallen.

..

mfg

ihre plaudertasche

 


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Da in unserer Community ein freundlicher und wertschätzender Umgangston herrscht - das lässt sich am Beispiel von @Zargoras erster Frage in diesem Thread an Sie erkennen - würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich auch darauf einlassen können.

 

Sein Sie versichert, dass es in dieser Community viele Mitglieder mit wertvoller Expertise und großer Bereitschaft sich über deren Erfahrungen mit der Geldanlage auszutauschen, gibt.

 

Wenn sie konkrete Fragen zum Belohnungssystem haben oder konstruktive Ideen zu dessen Optimierung, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

smt-erik

---------

dank für ihre antwort, in der sie leider nicht auf meine fragen eingegangen sind.

konkret bat ich um die bedeutung der gelben button und wie diese verliehen werden.

sie weisen zwar auf tags usw. hin, erklären aber nicht deren bedeutung.

..

zum umgangston..

als ich auf den tagesausblick ausmerksam machte - charttechnik - erhielt ich eine

antwort ihres smt-kollegen, ob ich wohl € 60.000,- an diesem tage investiert habe.

..

soviel zur sachlichkeit bzw. sachverstand !

..

bis heute haben sie und ihre kollegen offensichtlich nichts gegen die doppelprofile

unternommen, die sich gegenseitig puschen und ein us-unternehmen  lfd- bewerben

die antwortfunktion dieser profile ist deaktiviert !!

..

vor einiger tagen habe ich ihnen den sachverhalt p. mail mitgeteilt - ohne reaktion !

..

meine infos. wurden bisher nur infrage gestellt oder mit lange theoretische ab-

handlungen ..sell in may and go away ..erwidert.

..

zum schluss

hy du..

ich bin 68 und glaube selbst bei einer online-bank sollte der umgangston beim

sie beginnen, oder ?

..

aber es ist jetzt auch egal.

..

ich habe gestern schon geschrieben,

dass ich mich aus diesem portal - zum

zweiten mal - zurückziehen werde.

..

meine zeit ist mir zu kostbar, um sie

mit sinnlosen diskussionen zu vergeuden.

..

mit freundlichem gruß

thomas oldendorp