Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sechs neue aus fünf Ländern

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hier sind sechs schöne Trendaktien, mit denen Ihr Eure Länderauswahl diversifizieren könnt, falls das für Euch wichtig ist. So wie wir das hier diskutiert haben. Schaut Euch die Papiere einfach mal an:

 

Kurzgattung                WKN      Herkunftsland

GOODMAN GROUP UNITS        A0MWRF   Australien

NESTE OYJ                  A0D9U6   Finnland

DAVIDE CAMPARI-MIL.EO-,05  A2DRBD   Italien

XILINX INC. DL-,01         880135   USA

DTE EN. CO.                853943   USA

WASTE CONNECTIONS          A2AKQ7   Kanada

 

Alle wurden noch nie in unserer Community erwähnt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
42 ANTWORTEN

Taube
Experte ★
136 Beiträge

@nmh  schrieb:

Alles klar. Dann kaufst Du 7 Stück Waste Connections Aktien (WKN A2AKQ7), das kostet ca. 520 Euro inklusive Gebühren (Kurs ca. 73 Euro). Bitte kauf im LiveTrading ohne Limit, und bitte erst heute Nachmittag ab 16 Uhr, wenn die US-Börsen geöffnet haben. Dann sind auch in Europa die Kurse besser.

 

Dann setzt Du einen Stopkurs bei ungefähr 62 bis 63 Euro. Du kannst also maximal 70 Euro verlieren, zuzüglich 20 Euro Bankgebühren (je 10 Euro für Kauf und Verkauf). Wenn die Aktie weiter steigt, ziehst Du behutsam den Stopkurs nach oben mit.

 

Toi toi toi!

 

nmh

 


Angenommen man nutzt comdirect als Broker (tzzz, bitte! Welchen denn sonst), dann kostet das Live Trading nur 6,80 Euro. Für inländische Aktien ohne Clearstream Bedarf sogar nur 3,90 Euro.

 

Jetzt kommen die ***

*glaube, dass das noch das comdirect Angebot für Depot Neulinge ist. Im ersten Jahr nur 3,90 Euro. 

Nichts für ältere Semester like @nmh (woher weiß ich das nmh alt ist?)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Taube:

 

Mein genaues Lebensalter ist hier offenbart.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Geografie Herz Herz Herz

Tito
Experte ★
205 Beiträge

@nmhAlso am besten über die Weboberfläche einstellen? In der Trading-App kann ich im Live-Trading anscheinend nur "Bestens" wählen. Und wenn ich zB Xetra als Börsenplatz wähle, so könnte ich nur "Stop" oder "Trailing Spot" auswählen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Tito:

 

Ich kenne die App leider nicht, weil ich kein Smartphone besitze. (Klingt komisch, ist aber so; seit letzter Woche habe ich immerhin ein Dienst-Smartphone).

 

Könnte das @SMTcomdirect  bitte die Frage beantworten? Thx,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

@Tito  schrieb:

@nmhAlso am besten über die Weboberfläche einstellen? In der Trading-App kann ich im Live-Trading anscheinend nur "Bestens" wählen. Und wenn ich zB Xetra als Börsenplatz wähle, so könnte ich nur "Stop" oder "Trailing Spot" auswählen.


Hallo @Tito,

 

bitte wähle, wenn du wie von @nmh vorgeschlagen vorgehen möchtest, in der Trading App als Handelsplatz "Lang & Schwarz" (andere außerbörsliche Handelpartner gibt es bei dieser Aktie offenbar nicht) und bleibe in der Inlandsordermaske, wenn du beim Kauf ein Limit setzen möchtest (ansonsten geht auch "Liverading").

 

Trading App WKN A2AKQ7.png

 

Beim Verkauf  dann "Inlandsorder" wählen. Unter "Ausführung" kannst du ein (Stop-)Limit setzen.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vielen Dank für Deine Antwort, @SMT_Philipp.

 

Da gibt es aber ein kleines Missverständnis. Ich empfehle, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf das LiveTrading zu nutzen. Was muss @Tito  machen?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @nmh,

 

wenn @Tito als in der Trading App den Handelsplatz Lang & Schwarz wählt, ist das ein außerbörslicher Handel, also LiveTrading. Möchte er mit Limit handeln, nutzt er "Inlandsorder", möchte er zum angegebenen Kurs kaufen/verkaufen, LiveTrading (ist halt anders gelöst als im Web).

Ansonsten möge @Tito die Order im Persönlichen Bereich über Order -> LiveTrading aufgeben.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SG1
Experte
111 Beiträge

Hallo @nmh,

 

ich beobachte seit ende August Vitrolife ( A2JLT3 ).

Seit dem hat sie ca. 35% zugelegt, hängt allerdings seit paar Wochen schon bei ca. 16 Eur. fest. 

Was denkst du über diese Aktie / sagt dein PC dazu ?

 

Vitrolife ist ein schwedisches Pharmaunternehmen, auf dem Weg Marktführer im IVF - Bereich zu werden.

 

Vielleicht ist dies auch interessant für den ein oder andern ?!? ( also die Aktie 😉

 

Grüße,

Sg1

 

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Taube:

 

Mein genaues Lebensalter ist hier offenbart.

 

nmh

 


 

Alter, nein ...nicht Du nmh ...ich meine alter, was ist alter ?

 

Wir werden es leider nie erfahren,

ach doch,

nach der These der Nackten Füße  ( bitte von akh ins Kölsche übersetzten lassen )

 

ACHTUNG ! 

He deit et wi, un do deit et wi

alles wat Spaß met, dat kan mr nit mie  .............

nach der Melodie ...ach ich weiß es nicht Smiley (zwinkernd)

 

zugegeben ein wenig abgeändert.

 

Trifft aber doch manchmal zu.

Natürlemo, NICHT für nmh.

...dem Jungspund  Herz

 

hhh