gute Aktien für schwache Nerven

Mentor
Beiträge: 848
Mitglied seit: 09.02.2018

@Pramax  schrieb:

Diageo ist ja auch auf @nmh s Liste zu finden.

 

Es heisst ja nicht schon umsonst seit 1759:

Guinness is good for you!

 

Und wenn der Tag geht, wer kommt wohl dann?

 

Gruß, Pramax


 

Johnnie Walker !      Smiley (fröhlich)

Legende
Beiträge: 3649
Mitglied seit: 18.10.2016



@Pramax  schrieb:


 

Johnnie Walker !      Smiley (fröhlich)


Der hat nur leider keine WKN.

Mentor
Beiträge: 848
Mitglied seit: 09.02.2018

Oh sorry,

 

dann hau IHN einfach weg,

...wie wir hier sagen.

Legende
Beiträge: 3649
Mitglied seit: 18.10.2016

Geht gar nicht, Whisky konnte ich noch nie in meinem ganzen Leben.

Experte ★
Beiträge: 185
Mitglied seit: 29.07.2017

@inliner  schrieb:

Geht gar nicht, Whisky konnte ich noch nie in meinem ganzen Leben.


dito.

LG Chairman

Mentor ★
Beiträge: 1459
Mitglied seit: 16.08.2016

@inliner  schrieb:

Geht gar nicht, Whisky konnte ich noch nie in meinem ganzen Leben.


Vielleicht war es einfach nur der Falsche...Insbesondere bei Whiskey bedeutet "teuer" nicht automatisch auch "gut".

Legende
Beiträge: 3649
Mitglied seit: 18.10.2016

@dg2210  schrieb:

@inliner  schrieb:

Geht gar nicht, Whisky konnte ich noch nie in meinem ganzen Leben.


Vielleicht war es einfach nur der Falsche...Insbesondere bei Whiskey bedeutet "teuer" nicht automatisch auch "gut".


Das hat ein Deutsch-Amerikaner (und Whisky-Liebhaber), mit dem ich viele Jahre in einem Zweifamilienhaus wohnte, auch immer gesagt. Aber meine nicht auf Whisky geeichten Geschmacksnerven brachten auch ihn zu der Erkenntnis - und ließen ihn auch entnervt aufgeben - dass bei mir in dieser Beziehung Hopfen und Malz verloren ist.

Mentor ★
Beiträge: 1459
Mitglied seit: 16.08.2016

@inliner  schrieb:


Das hat ein Deutsch-Amerikaner (und Whisky-Liebhaber), mit dem ich viele Jahre in einem Zweifamilienhaus wohnte, auch immer gesagt.


Das Tut mir leid. Vielleicht wäre ein Deutsch-Schotte oder Deutsch-Irländer ein besserer Tutor gewesen.

Highlighted
Legende
Beiträge: 3649
Mitglied seit: 18.10.2016

Das ist schwer zu sagen, aber jetzt in meinem biblischen Alter ist der Zug sowieso abgefahren, weil ich um jede Art von Schnelldrehern einen großen Bogen mache.

Challenger
Autor ★★★
Beiträge: 73
Mitglied seit: 29.10.2017

@nmh  schrieb:

Aktienauswahl nach technischen Kriterien

    
 

Hallo @nmh,

 

Danke für Deine Mitteilung. Ich habe jetzt den Platz in der langen Warteschlange um diese Aktien reserviert und mir Deinen Abonnement gekauft.

 

Viele Grüße,