Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

großer flop

W50
Autor
2 Beiträge

Bonus sparen ist in meinen Augen ein großer Flop, funktioniert nicht. Bedingungen viel zu kompliziert. Trotz Deaktivierung des Adblockers keine Bestätigung der Käufe. Das funktioniert bei der DKB seit Jahren deutlich besser!

3 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Da ich schon über 100 Euro an Gutschriften habe kann ich das nicht bestätigen.

Ich kann Dir aber sagen ist das ein Bonus von Zalando schon mal 4 Monate auf sich warten läßt.

Floppy85
Experte ★★★
604 Beiträge

Ich nutze oft Lieferando - die Bonusgutschrift kommt, aber eben nicht gleich nach 3 Tagen, was mich aber nicht stört.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @W50,

 

hier habe ich mal einige Tipps aufgeschrieben, wie das Bonus-Sparen zumindest bei mir zuverlässig funktioniert.

 

Viele Grüße,

Jörg