Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das große nmh-Inhaltsverzeichnis

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Dieses Verzeichnis ist nicht mehr aktuell. Die aktuelle Liste ist hier zu finden (bitte klicken)

 

Liebe Leser (m/w),

 

seit zweieinhalb Jahren findet Ihr in der Community allerlei Erquickliches, Peinliches, Seltsames, Grauenhaftes, Lehrreiches, Köstliches, Irrsinniges von mir. Ich kann nichts dafür, das ist Teil meiner Bewährungsauflage, und auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen. Für alle, die über die Weihnachtsferien etwas zum Lesen, Lachen, Ärgern, Staunen, Kopfschütteln, Schmunzeln, Schmökern haben möchten ist hier das große nmh-Inhaltsverzeichnis mit allen Beiträgen, die in irgend einer positiven oder negativen Form bemerkenswert sind. Die Liste enthält nur die schrecklich peinlichen Evergreens, also keine Texte mit aktuellem Bezug oder die Sterne- oder Einkaufs- oder Dividendenlisten, die immer mal wieder aktualisiert werden.

 

Wie man unschwer erkennt, hat die folgende Liste mein Rechenzentrum generiert. Ich bitte um Nachsicht, wenn alles noch ein wenig stümperhaft, provisorisch und unfertig wirkt. Mit Eurem gnädigen Einverständnis werde ich das Inhaltsverzeichnis immer mal wieder posten, und (wenn meine billigen indischen Programmierer gute Arbeit leisten) sollte die Sammlung dann jedes Mal professioneller und besser wirken. Je nun.

 

Die Links sind ebenfalls automatisch generiert, aber sie müssten alle funktionieren. Für Hinweise auf etwaige Fehler bin ich sehr dankbar.

 

Hier also der erste Versuch eines Überblicks über meine gesammelten Machwerke:

 

 

Grundwissen zu Wertpapieren

 

Vorstellung Einzelaktien

 

Aktuelles

 

Tips und Tricks mit Derivaten

 

Branchenreports

 

allgemeine Auswertungen

 

Technik Website Internet und Co

 

fuer comdirect-Mitarbeiter und Fans

 

Leichte Lektuere

 

Einige von Euch haben so ein Inhaltsverzeichnis angeregt. Das habt Ihr jetzt davon.

 

Spannende Lektüre trotzdem

herzliche Grüße aus einem eiskalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
20 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Für alle, die nichts besseres zu tun haben: Ein neues nmh-Inhaltsverzeichnis ist online. Jetzt mit dem Allerschlechtesten -- noch mehr dumme Artikel, die Eure wertvolle Zeit stehlen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.