Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi will an die Börse, noch dieses Jahr

inliner
Legende
4.665 Beiträge
23 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @tmmd,

 

siehe die vorangegangenen Beiträge und diese Meldung der Börse Stuttgart:

 

10.07.2018 10:45 "Da die Antragsvoraussetzungen für die Einbeziehung der Aktien der Xiaomi Corp. (ISIN KYG9830T1067 / WKN A2JNY1) in den Freiverkehr an der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse nicht vorlagen, hat die Geschäftsführung am 9. Juli 2018 alle Aufträge, die Anleger an diesem Tag bei ihrer Bank aufgegeben haben, storniert und Geschäfte – soweit diese erfolgt sind – von Amts wegen aufgehoben.

Anleger können keine neuen Orders aufgeben oder bisherige Orders ändern. Ein Handel in den Aktien der Xiaomi Corp. findet an der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse nicht statt."

 

Weitere Informationen liegen uns leider nicht vor.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Es gibt mittlerweile über die Commerzbank einen Call Optionsschein auf Xiaomi:

 

Commerzbank AG Call 15.03.19 Xiaomi 22

 

WKN: CA4KUD

 

Derzeit an deutschen Börsen die einzige Chance, zu partizipieren.

 

Basispreis ist 22 HKD.

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich. Das war eine der Aktien dieses Jahr, die ich einfach gerne so früh wie möglich gekauft hätte und irgendwo wird einfach was verschlafen. Das ist nicht die erste, in Hongkong gelistete Aktie und jede andere, die ich beobachtet habe, war 1-2 Tage nach Emission bei uns handelbar. Jetzt kann man einfach nur unfähig zusehen, wie sie vom Emissionspreis schon fast 30% angestiegen ist....

Digitales Zeitalter und trotzdem bekommt man es nicht hin.

 

Kurzer weinerlicher Exkurs meinerseits 😉

Tito
Experte ★
205 Beiträge

Letztlich ja gut, dass die, die so früh kaufen wollten nicht kaufen konnten... Smiley (überglücklich)

 

Ist die Aktie aktuell handelbar? Ne Empfehlung kann man dafür vermutlich nicht aussprechen...