Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xetra Gold --Sparplan

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

hat einer von Euch in o.g. Sache schon Erfahrungswerte und kann evt. Empfehlungen geben.

Es  ginge um ein längerfristiges Investment.

 

Danke & Grüße

kölle

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Ich würde es begrüßen, wenn Comdirect einen Sparplan auf Xetra-Gold anbieten würde.

 

Auf dem Markt gibt es dies derzeit wohl noch nicht.

 

Folgendes habe ich bei justetf.com gefunden - da stehen Hinweise auf Sparpläne zu Gold-ETFs.

 

https://www.justetf.com/de/etf-sparplan-vergleich/gold-etc.html?isin=DE000A0S9GB0

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@kölle58

 

findest du EUWAX-Gold nicht mitllerweile interessanter? Auf Xetra Gold muss man ja mittlerweile auch bei der codi ein Verwahrentgelt zahlen.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Zargoras,

 

ja da hast Du recht, diese Möglichkeit hatte ich nicht auf dem Schirm.

Mal schauen was ich mache.

 

Danke und Grüße

kölle