Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XRP Ripple: Indexzertifikat?

HoTSoft
Autor ★
8 Beiträge

Moin,

gibts das schon? So ein Zertifikat auf XRP Ripple? So wie bei Bitcoin  SE0007126024 oder DE000VN5MJG9 ?

7 ANTWORTEN

Sparfuchs777
Autor ★
4 Beiträge

Die Frage würde mich auch interessieren. Bisher sind mir nur Zertifikate auf Bitcoin und Ether bekannt. Hätte aber auch an weiteren für weitere Kryptowährungen Interesse. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte ebenfalls Interesse an weiteren Kryptowährungsfinanzprodukten.

 

Grüße aus Dresden

Derbysieger

Spittiinvestor

Ich wäre auch an solchen Zertifikaten interessiert.

 

Derzeit kann man nur das Bitcoin-Index-Zertifikat A2CBL5 handeln, das auf Ether geht derzeit nicht.

Das Ethereum-Zertifikat A2HDZ2 und A2HD38 ist derzeit wegen dem fehlenden Basisinformationsblatt nicht handelbar.

DDTrader

A2HDZ2 hab ich seit dezember im depot!

HoTSoft
Autor ★
8 Beiträge

Das ist Ethereum, nicht XRP

DDTrader
Autor ★
4 Beiträge

Ich hatte mich auf Spittiinvestor bezogen, sorry war wohl nicht eindeutig verständlich geschrieben 😉

 

Also auf Ripple gibts noch kein Zertifikat. Und die Zertifikate von XBT Provider sollten jetzt ihre Basisinformationen (Produktbroschüre o.ä.) hinterlegt haben, sodass es auch wieder handelbar ist.

Übersee Rum
Autor ★
7 Beiträge

Ripple Zertifikate würden mich auch interessieren!