Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin will die Commerzbank Aktie ?

17 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dieser alte Beitrag gewinnt an Aktualität:

 

FUSIONSGERÜCHTE Wer kauft die Commerzbank?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

nmh, hat schon angefragt, ob er meine Aktien übernehmen darf. Herz

Wird auch Zeit, das die Aktie wieder auf 30€ krabbelt [Scherz]

 

Solange unsere Geldentsorger in Berlin auf ihrem Aktienpaket sitzen, weil sie noch zu billig sind, wird nix passieren.

 

Mein Satoshi 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es hat dem Kurs heute ganz gut getan. Wenn es so weiter geht, schafft das Papierchen bald das 6-Monatshigh 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Bei der Aktie halte ich es mit unserem Finanzminister, die wird erst verkauft, wenn der Kurs bei 50 steht.

Keine Ahnung, warum ich in grauer Vorzeit die Aktien gekauft habe.

Habe natürlich noch fleissig nachgekauft, um es billig zu machen[abschreckendes Beispiel]. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich damals arm war.

DIe Aktie liegt zum Glück in einem anderen Depot, falls ich meins mal vorzeigen sollte. Frustrierte Smiley

 

LG
TutsichSchämen

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Als Kunde mit BNP-Erfahrung kann ich nur hoffen, das UniCredit den Vorzug erhält.

 

Die in Berlin favorisierte BNP hat ja schon Consors geschluckt und letztens die DAB.

Ich hatte das Vergnügen der Zwangsmigration von DAB zu Consors und so schnell habe ich noch nie das Weite gesucht. Wobei man noch anmerken muss, das die DAB vormals größtenteils wiederum UniCredit gehörte durch die Übernahme der HVB und man da auch zufrieden sein konnte. Immerhin war ich dort seit 1994 Kunde.

 

Noch eine Zwangsmigration (von comdirect zu Consors) brauche ich nicht.Frustrierte Smiley

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Solange unsere Geldentsorger in Berlin auf ihrem Aktienpaket sitzen, weil sie noch zu billig sind, wird nix passieren.



Weiß denn einer zu welchem Ankaufkurs der BuFiMin gekauft hat?

Vielleicht kann der Moderator hier helfen und seinen Experten in der Analysten Abteilung mal fragen.

EU-1

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

18 €, war irgendwo im Morgenfernsehen...

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

TutsichGut schrieb:

18 €, war irgendwo im Morgenfernsehen...

 

Darunter darf der Finanzminister nichts verschenken.

Könnte sonst als Subvention für den Käufer aufgefasst werden.

EU-1