Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer knackt die Billion?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Neues von den Big Five:

 

Wer knackt die Billion?

 

 

13 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich habe die Rangeliste jetzt erst zufällig gesehen, da @kölle58  leider keine Klammeraffen vor die Benutzernamen gesetzt hat.

 

Hiermit lege ich offiziell Widerspruch ein, daß hier auf solch fahrlässige Weise versucht wird, mein unfassbares Vermögen offenzulegen (dessen Höhe ich selbst nicht kenne). Außerdem ist es nicht akzeptabel, daß ich erst hinter der Baufirma aus Dingenskirschen stehe. Da werden wir doch gleich mal die Gebühren für Bauanträge an die Realität anpassen müssen. Rückwirkend zum 1. Januar.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Quatschkopp...Du bist ja schlimmer wie der "Uralt Aktionär"

Smiley (zwinkernd)Smiley (fröhlich)HerzHerz

 

Hättest eben Maurer werden sollen  Smiley (Zunge)

 

...übrigens Vapiano eröffnet im Rheinauhafen ein neues BauLaufgeschäft. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich lass' mich umschulen. Zum Maurer. Jetzt sofort. Und dann gründe ich eine riiiiesengroße Baufirma, direkt neben Deiner, aber viiiiel größer als wie Deine. Und dann wirst Du schon sehen.

 

Und das mit den Gebühren, das mach' ich trotzdem.

 

Soooo!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Du kleine Filou, Du.

 

und woher nimmst Du bittschön die Kohle für 6 Bagger...3 Hochseelandkräne

11 BETONMISCHMASCHINEN ---Inkl. Italienisches Fachpersonal

3 Architekten--1 Innenarchitektin--Villa in .............................................usw. usw.

 

un nun...endlich ruhe ...verdammisch no mol

 

kölle

& Frau (fröhlich) & K 78-80-85-88-Wuff ...und K17   Smiley (Zunge)