Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer knackt die Billion?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Neues von den Big Five:

 

Wer knackt die Billion?

 

 

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hallo @inliner,

ich hoffe Alphabet und Amazon, da bin ich in beiden Werten drin. 😉

Ne, ganz ehrlich ist es mir egal, wer das Rennen gewinnt. Hauptsache es schaffen alle irgendwann den Sprung. Danach können von mir aus weitere Höchststände erreicht werden.

Grüße
Sonni

MrKlaus

 In Amazon Apple und Facebook bin ich tatsächlich investiert

 

Ich würde  es Amazon gönnen.Smiley (zwinkernd)

Amazon spielt in meinem leben ein gute Rolle.Filme,Musik,Lebensmittel.....

Schnell mal Badelatschen für kleines Geld bestellt und am nächsten Tag schon da.

Der Kunderservice ist  absolut Top! Die machen alles und überraschen dich manchmal auch.Jetzt ganz neu Prime Reading für Prime Kunden.Ist genau mein Ding. Der Drogeriekonzern Rossmann will nun auch bei Amazon mitspielen.

Jeff Bezos macht da richtig was los!Lachender Smiley

 

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @inliner,

 

danke für für den Link. Sehr gut aufbereiter Beitrag.

 

Mansur

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

1. Sundar

2. Tim

3. Mark

4. Jeff

5. Satya

-------------

1767. nmh

2319. Pramax

11786. dg       Smiley (zwinkernd)Smiley (überglücklich)Smiley (fröhlich)

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

1234.  Colonia Bau- und Invest AG, Rodenkirchen  Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

1258.                Smiley (zwinkernd)

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Dipferlscheißer heißt so einer bei uns in Bayern.  !Lachender Smiley

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Verlegener SmileyVerlegener Smiley

Smiley (traurig)Smiley (traurig)

 

...aber a gescheiter

 

Grüße kölle

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

MrKlaus schrieb:

 In Amazon Apple und Facebook bin ich tatsächlich investiert

 

Ich würde  es Amazon gönnen.Smiley (zwinkernd)

Amazon spielt in meinem leben ein gute Rolle.Filme,Musik,Lebensmittel.....

Schnell mal Badelatschen für kleines Geld bestellt und am nächsten Tag schon da.

Der Kunderservice ist  absolut Top! Die machen alles und überraschen dich manchmal auch.Jetzt ganz neu Prime Reading für Prime Kunden.Ist genau mein Ding. Der Drogeriekonzern Rossmann will nun auch bei Amazon mitspielen.

Jeff Bezos macht da richtig was los!Lachender Smiley

 


Hallo @MrKlaus,

 

dazu passt eine wunderbare Meldung vom Wochenende: Die jungen Leute würden Musik zunehmend online hören, meldet die comdirect Bank in den Nachrichten zu Amazon (WKN: 906866😞

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=597572162&ID_NOTATION=252994&N...

 

Link für Interessenten/Nicht-Kunden:

 

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=597572162&ID_NOTATION=252994&NEW...

 

Ganz persönlich und zu Unterhaltungszwecken geschrieben sehe ich beim Online-Handel ähnliche Tendenzen wie bei Erfrischungsgetränken (wie Cola). Dort dominieren wenige Unternehmen den Markt, Amazon ist eines davon.

 

Bei einem langen Anlagehorizont wohl eine wunderbare Anlage. Schwierig allerdings für Put-Transaktionen bzw. Dickschiff-Shorties ( Hallo Shortking @Noxx😞 Zwar mag es kurze Rücksetzer bei schlechten Zahlen geben oder wenn die Technik-Aktien mal wieder alle im Minus sind.

 

Der langfristige Trend ist aber sehr stark.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache